So hat sich doch noch bisschen gezogen, hatte noch einiges zu tun und mein Iphone schrie erstmal nach seiner Ladestation. Nun aber endlich die Bilder:
So sieht das Case aus. Liegend der "Boden" wo der CDJ plaziert wird, stehend der Deckel. Sehr gut verarbeitet, da bin ich auch schon anderes gewohnt. Etwa 1cm harte Schale außen und drinnen an den Seiten nochmal 3cm Hartschaumstoff. Auch der Deckel ist gepolstert. Bombensicher.
(Man verzeihe mir das z.Z. herrschende Chaos^^)
Das Anschlussfeld ist jederzeit erreichbar, lediglich um den Stromstecker reinzumachen (der Anschluss liegt weit unten) muss der CDJ kurz "angelupft" werden, der Rest ist ein Kinderspiel. Während dem Transport können sämtliche Kabel in den zwei Fächern verstaut werden, praktisch.
Und hier mein Baby im Betrieb. Wie zu erkennen, schließen die Ränder des Case genau mit dem Beginn der Seitenleisten des CDJs ab. Der CD-Einschub ist gut erreichbar und es bedarf dafür keiner extra abnehmbaren Blende am Case, wie bei einigen anderen schlechter gelungenen Cases. Alles in allem ausgezeichnete Arbeit.
Zu finden sind die entsprechenden Koffer (auch für 850, 2000 etc) indem man einfach nach "CDJ-XXX Case" in Google-Shopping sucht und ein bisschen durch die Bilder stöbert. Dann erkennt man schnell, welche Bauweisen meinem Case entsprechen. Von "Thon" gibt es solche Versionen für ca. 100€, bei Meinem steht auf einem kleinen Metallschild "Music Store" drauf, und auf Ebay gibt es noch den "PA-Outlet" Shop, wo scheinbar identische Exemplare für etwa 70€ zu haben sind. Dort habe soeben das zweite Stück beordert.
Ahja, mein CDJ-900 selber läuft wie eine Eins, genauso wie ich es mir gewünscht habe. Perfekt.
Ich hab' mich verliebt!