Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab 4.11 und laufen wie sie sollen.![]()
Hallo zusammen
die Waveform ist mir schon super wichtig, denn wenn man ständig neue Songs hat und sie nicht so gut kennt, weiß man nicht was zum Schluss im Lied passiert und kann dementsprechend auch nicht sehen was im Lied passieren wird und weiß somit nicht wann man den neuen Song reinmixen kann.
Wenn du ne gute Waveform willst, hol dir den CDJ2000 Nexus. Wenn du Geld sparen willst 900er mit nem Laptop und Traktor, dann hast du eine Kombination aus dem besten![]()
Vielen Dank Sorar und Flaker für die Info. Hat mir sehr geholfen. Dann scheint ja der 1000-er besser zu sein als die 850-er und 900-er in Bezug auf Waveform mit CDs.
@ Matze - doch, ich höre mir schon die Songs vorher an, aber ich zumindest kann mir nicht immer merken was genau im Lied passiert, wann man reinmixen kann. Bei Vinyl konnte ich das immer an der Platte sehen, wann ich einspielen konnte, und die, die digital auflegen, haben sowieso ein Kinderspiel was das angeht, weil man es am PC am deutlichsten sieht was im Lied passieren wird.
Wiegesagt, wenn man rein mit (Audio-)CDs arbeiten möchte, hat der Mk3 bei der Waveformdarstellung leichte Vorteile gegenüber dem 900er. Ansonsten (und wenn man sich mit RB etwas auseinandersetzen kann) rate ich zum Zweiteren. Schön auch in Kombination mit vorab gesetzten Cue-Punkten (kann man prima als optische Markierungspunkte missbrauchen), falls man sich eher auf die grafische Übersicht statt (nur) auf das Gedächnis verlassen möchte. Die Auflösung reicht mir beim 900er auf jeden Fall dicke aus.
sprich: mit dem von mir geposteten cordial kabel fahre ich auf jeden fall richtig, danke für die ausführliche info![]()
Ich nutze stets Klotzkabel und fuhr mit deren Cinchkabeln an digital immer sehr gut.
Wenn Du jetzt verunsichert bist dann greif auf was Spezielles zu.