O
omP
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch ist so ;-) setze doch die loop normal per in und out. und dann korigiere mitout-adjust und dann hast du eine perfekte loop wo man nichts hört. oder wie gesatz mit recordbox den grid setzen und dann solls ja laut hersteller sogar on fly mit in und out sauber funktionieren
Nochmal was zum Thema Loop. Und zwar hab ich in einem Video gesehen, dass es den "Quantize" Mode gibt, der Loops automatisch korrigiert. Kann mir jemand dazu mehr sagen, hat jemand das schon mal ausprobiert, laufen die Tracks trotz gleicher Geschwindigkeit dann immer noch auseinander!? *zu Energiestar rüber schiel*
funktioniert? Oh man, ich glaubs ja nicht. Jetzt war ich so entschlossen den Player zu kaufen, und dann sowas...
Ŝtef;2734517 schrieb:Du willst dir nen 900er kaufen, Michi? Für was dat denn:d
(Krieg ich dann günstig nen 1000er von dir) :d
Also das mit der Rekordbox versteh ich nicht so ganz. Muss man die Tracks in dieser Software laden und dann auf den USB Stick laden, sodass Quantize funktioniert?
Michi, lad dir doch als erstes mal die Rekordbox und guck dir das ganze einfach an.![]()
Michi, lad dir doch als erstes mal die Rekordbox und guck dir das ganze einfach an.![]()
genau so ist es. DU musst die Tracks in Rekordbox laden und einlesen (so wie zb in serato). Dort kannst du dann auch die quantize funktion einschalten. Bei allen liedern die dann quantize-fähig sind, leuchtet im player dann das quantize-symbol...
übrigens läuft auch manchmal der beat weg wenn man im slip-mode scratcht. Alles irgendwie noch nicht ganz perfektioniert um es milde auszudrücken. Wofür hab ich eigentlich soviel geld ausgegeben???
Ŝtef;2734759 schrieb:Ja, weiß doch inzwischen jedes Kind:d
Und Du sagtest, nur bei denen die quantize-fähig sind![]()
Sind das bei Dir viele Tracks, die nicht fähig sind?
Man, also langsam kommt mir der Player mehr wie eine Mogelpackung als ein Cd Player vor.
ich meine damit, das nur die quantize fähig sind, bei denen du das explizit in rekordbox eingeschalten hast. Dort kannst du es natürlich für alle Lieder auf einmal auswählen. bei denen du es nicht wählst bzw. auch solche die du nicht eingelsen hast, wird es später im player auch nicht angezeigt...
hab allerdings noch nicht beobachtet ob der slip mode bei quantize auch konstant bleibt....
Ŝtef;2735049 schrieb:Hä
Also ich stell mir das so vor, dass Rekordbox einen Tag in die mp3 Dateien schreibt, oder? Hab mich damit noch nicht sonderlich befasst, aber wenn du dir den Player kaufst, dann werd ich ja sehen, wie das so funktioniert.
Du musst dir den jetzt aber schon kaufen, immerhin will ich deinen 1000er haben![]()
Ah okey, jetzt hab ich das verstanden. Und diese Tracks muss man "von der Software aus" auf den USB Player exportieren und dann funktioniert das Ganze? Und läuft nicht mehr weg?