pioneer ddj rr vs. roland dj 505

J

Jazoo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Sep 2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo.
Ich werde mir einen neuen Controller zulegen und habe eine Frage. Eigentlich war die Kaufentscheidung schon klar doch nun kommt Roland um die Ecke mit seinem 505. Interessant daran ist natürlich der Drumcomputer welcher beim Pioneer nicht vorhanden ist.
Jetzt mal meine Frage dazu. In der Produktion bin ich gar nicht. Und auflegen werde ich Hardstyle, Hardcore und ein wenig Trap. Macht da dieser Zusatz des Drumcomputers überhaupt Sinn. Ist der nicht mehr für Techno House etc. gedacht. Ich danke für eure Meinung im Voraus.
 
Im Prinzip ist das der klassiche 808,909 Generator theoretsich kann man mit den richtigen Hüllkurven auch ne Hardcore Kick erzeugen. Sinn macht der Drumcomputer bei Hardstyle etc. meiner Meinung nach nicht sehr viel wenn man sowas nutzen möchte bindet man direkt ne Traktor Maschine ein und hat mehr Möglichkeiten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben