ads disco kid
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denkt Ihr wird der Preis dieses Gerätes in einem Jahr fallen?
Hallo
Bin ganz neu in diesem Forum und seit kurzem Besitzer des geilen Teils!
Nur gibt es ein paar Dinge die mich stören, aber die liegen wohl eher an der Serato DJ Software.
Denke ich habe die Bedienung noch nicht 100% im Griff, sprich es kann auch sein das der Fehler bei mir liegt
Sodala ...
An was liegt es, dass bei manchen Tracks (leider auch bei frisch gekauften) das BPM Tracking (Beatgrind) nicht funktioniert? Nicht das ich es zum mixen bräuchte, aber dadurch funktionieren die Pads auch nicht![]()
Und ich habe bei einigen Tracks Aussetzer (im ms. Bereich) die verdammt störend sind. Hier beobachte ich das auch in dem Moment die Anzeige der Auslastung in den roten Bereich springt.
Dachte schon es liegt an meinem MBP, aber nein, auch am MacPro beobachte ich diese Aussetzer. Kann es am Betriebssystem liegen? Fahre mit beiden Geräten auf OS X 10.9 ...
Kennt wer dieses Problem des Aussetzens und kann ich den Beat irgendwie selber setzen?
Vl. weiss wer von euch Rat?
Schonmal Danke für euren Input & LG
MM

genau das ist ja der sinn in roll
du kannst ja einfach loopen und nen passenden loop machen
Dieses minimale Flackern liegt am Video und ist normal / öfters zu beobachten.
Ich bin kein Elektroniker... LEDs laufen ja mit Gleichstrom, aber dieser Pulseffekt kann vllt. am Dimmer liegen, sodass minimales Flimmern auftritt. Normalerweise nicht zu sehen, je nach Aufnahmefrequenz der Kamera kann es aber auffallen. Du musst Dir jedenfalls keine Sorgen machen.![]()

Die vorherigen Antworten sind in dieser Hinsicht übrigens leider falsch. Um Strom, Bauteile und Leiterbahnen zu sparen betreiben die Entwickler die LEDs im Multiplexverfahren, d.h. es leuchtet immer nur eine LED, das aber mit voller Energie und nur für sehr kurze Zeit - dann kommt die nächste LED dran. Das geschieht mehrere 1000 Mal pro Sekunde und darum bekommt das relativ träge Auge es nicht mit, wohl aber die Kamera. Dimmen erfolgt über die Zeitverhältnisse.flackerten alle Tasten die mit Hintergrundbeleuchtung ausgelegt sind. Nun zu meiner Frage: Ist dieses flackern der Lichter normal oder liegt das an dem Video?
Der Hardware ist es doch völlig egal ob die Software ihr eine Rechts- und ein Links- oder ein Master- und ein Cue-Signal schickt, die sind hardwaremäßig alle gleich.Ist das ein Software Problem? Oder unterstüzt meine Hardware nicht diese Funktion?
Ich mach das noch nicht all zu lange. Ich dachte Split-Cueing bieten alle Controller an.