K
kenny136
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss der Preis liegt über dem NP aber für den NP ist der Controller eben nirgends verfügbar.
ab 0,14 sekunden recht am anfang sieht mann das er 7 samples benutzt und die nur leuchten wenn er drauf drückt lg tramonto und danke im vorraus!!!
Dir ist aber bewusst, dass der S4 genau für deine Lieblingssoftware Traktor geschaffen wurde. Was fehlt dir denn bei dem S4? Es gibt für Traktor momentan keinen besseren Controller als den S4. Das könnt ihr auch gern auf Amazona nachlesen oder es von EAN Golden bestätigen lassen![]()
aso noch ne frage san eure faderknöpfe auch losse bzw könnt ihr die auch einfach abziehen??? lg
Das ist wirklich sehr schade!
Als ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich sofort gedacht "der ist es!" und dann las ich Serato...
Dir ist aber bewusst, dass der S4 genau für deine Lieblingssoftware Traktor geschaffen wurde. Was fehlt dir denn bei dem S4? Es gibt für Traktor momentan keinen besseren Controller als den S4. Das könnt ihr auch gern auf Amazona nachlesen oder es von EAN Golden bestätigen lassen![]()
*hust* Blödsinn... schon allein die Verarbeitung ist Grausam.
Ich finde der S4 ist in Relation zu anderen Controllern sehr teuer. Der DDJ-SX im Vergleich dazu bietet für 100 € mehr u.a. Metallgehäuse, Needle-Search, einen vollwertigen 4-Kanal-Stand-alone Mixer, Booth-Out und mehr als doppelt so viele Bedienelemente pro Deck sowie eine bessere Soundkarte mit mehr I/Os als der S4.
Außerdem wurde der S4 für Traktor Pro 1.x designet, für 2.x fehlen im einfach zuviele Buttons (z.B. für Sample-Decks, Remix-Decks, Slip-Mode). Will man diese intensiv und unkompliziert nutzen bräuchte man einen Zusatzcontroller dafür.