Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe meine mal getestet, was mir dabei "negativ" aufgefallen ist:
- die zwei DVS Eingänge sind leider nur durch die DVS Erweiterung in Serato DJ freischaltbar, sonst hat man keine Möglichkeit dieses Signal abzugreifen obwohl die Treiber dafür eigentlich da sind.
- Zu wenig Platz zwischen Jogwheel und Pitch Fader, Mittelstellung des Pitch auf selber Höhe wie die Mitte des Jogs
- Größe des Netzteils, einen Schuko Stecker bekommt man neben dem Netzteil nicht eingesteckt
- Keylock in Serato ist unterirdisch schlecht, ohne Pitch'n'Time Erweiterung eigentlich nicht brauchbar
- Kein extra Mikrofonkanal
- etwas schlechter Sound von den Line/Phone bzw CD Eingängen.
- eigentlich keine wirklich großen Veränderungen im Vergleich zum Vorgänger
Das meine ich auch, technisch gibt es da eigentlich keinen großen Unterschied zwischen den verschiedenen DJ-Software. Ich habe auch schon vieles ausprobiert und am liebsten nutze ich VDJ - liegt wahrscheinlich daran, das es meine erste Software war.... Nach ca. 10 produktiven Einsätzen bin ich mit SDJ nicht warm geworden und bin über VDJ 8 wieder zurück zu Traktor u. MIDI gewechselt. Begründen kann ich es nicht wirklich, mehr eine Gefühlssache.
Und das zu dem Preis? Na Toll..[emoji6]Und was war dein Grund?
Mir hat die Mixersektion gar nicht zugesagt die passt von der Haptik und Verarbeitung her nicht zum Rest. Die Decks sind gut bis gehobener Anspruch (Jogs,Pads) und der Mixer ist ok bis Einsteigerklasse.
Und das zu dem Preis? Na Toll..[emoji6]
Hi.
Ich will mir nen neuen Pioneer ddj controller kaufen für serato. Da habe ich zwei im Auge.
"Pioneer ddj sr"
Oder
"Pioneer ddj sx2"
Wollte gerne von euch wissen was am "sx2" alles besser ist als am "sr" außer dass er 4 Kanäle hat und DVS Redy ist? Weil preislich kostet der ja schon ne stange mehr...
Danke schonmal für die antworten.
Danke ma für euere Hilfe.