A
allein_zu_house
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert die eingebaute Soundkarte eigentlich auch wie die Rane Interfaces bzw. zertifizierten Mixer?
Das wäre ja noch mal ein krasser Vorteil, der den Preis mehr als rechtfertigen würde.
Beim DDJ-SX braucht man ja ein zusätzliches Interface...
seit wann haben die 2000er Kugellager? die cdjs haben allesamt relativ billige plastik-walzenlager die Lagerung von beispielsweise nem sx ist deutlich hochwertiger.
seit wann haben die 2000er Kugellager? die cdjs haben allesamt relativ billige plastik-walzenlager die Lagerung von beispielsweise nem sx ist deutlich hochwertiger.
darüber lässt sich jetzt natürlich streiten.
Ein "billiges" Lager kann meiner Ansicht nach a) besser gewartet werden und b) schöneren Rundlauf erzeugen als eine simple Spindel.
Da streiten sich nun ein Wirtschaftsinformatiker und ein Wirtschaftsingenieur....![]()
Warte doch nur bis Cross und VDJ alles implementiert haben, dann hast du schon 3 verschiedenen Anwendungen zur Auswahl.Naja, ich hatte erstmal auf einen DDJ-TX gehofft, mit den gleichen Abmessungen und Preis wie der SX. Ich kann mich mit dem hässlichen Serato-DJ GUI überhaupt nicht anfreunden. Vielleicht wird mein Wunsch irgendwann doch noch erhört.
Naja kürzere LED Ketten machen auch nix, so lange der Peak richtig angezeigt wirdüberall 10er VU-Meter...
Glaube ich kaum das es Neukonstruktionen sind, ich hoffe auf das Feeling der CDJs. Jedoch könnte es einfach eine größere Version der SX sein. Wie dann der Jog Adjust realisiert wurde ist mir dann jedoch fraglich. Die "Mulden" sind mir erst nicht aufgefallen, denke es wird ein günstigerer Kunstoff sein als bei CDJs -> somit auch einfacherer Guss und danach lackiert. LED Ringe wären mir nicht aufgefallen, es war im Video nur die Rede von Blau und Weiß - abwechselnd für die Deck zuordnung.kann gut sein dass sie doch eine Neukonstruktion sind, man beachte die neue Muldenführung, vielleicht sind sie auch etwas kompakter, 17-18 statt 21cm wären gut denkbar, dazu richtige RGB-LED Ringe
BäähWarte doch nur bis Cross und VDJ alles implementiert haben, dann hast du schon 3 verschiedenen Anwendungen zur Auswahl.
Jetzt wo ich es auch gesehen habe geb ich Dir recht. Naja, die Pads reichen auch.es war im Video nur die Rede von Blau und Weiß - abwechselnd für die Deck zuordnung.
- von der Pio-HPThe DDJ-SZ features a “BIG JOG” with a diameter of 206mm – the same as that of the “CDJ-2000NXS” pro DJ/club-oriented multi player – with excellent operability