Pioneer DDJ-SZ (Serato DJ Controller)

Ich glaub nicht, dass er da im Video Pitch Play nutzt.
Er hat vermutlich einfach mehrere Cue Punkte auf eine bestehende Melodie gelegt und spielt die jetzt in einer anderen Reihenfolge ab.

So ist es, kein Pitch Play. Muss gestehen hab vorher das Video garnicht geguckt. Beitrag gelesen und gedacht: "klar Pitch Play". Aber mit dem Video bin ich auch der Meinung das es normale Cue-Punkte sind.
 
Vielen Dank Kollegen ... ich denke es das es Pitch Play ist. Hab mir mal verschiedene Videos dazu angeschaut. Genau das isses,was der Kollege da in meinem Video macht.

Das werd ich mir mal laden.

Edit:
Also Pitch Play is nicht mehr. Das ist jetzt wohl das Expansion Pack (P'NT DJ)Pitch'n Time.

Der SZ2 hat geilerweise dafür dann noch die Hardwaresteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pitch 'n Time ist der Name der Software, Pitch Play wird die Funktion herstellerübergreifend genannt.
Das klingt aber etwas anders.

Außerdem sieht man am Controller, dass er die Funktion Hot Cue ausgewählt hat und die Cue Pads verschiedene Farben haben, das wäre bei Pitch Play nicht so.
 
Tatsächlich AZH … Du hast Recht. Er hat den Cue Button gedrückt. Das Pitch Play würde über die 2. Slicer oder Sampler Bank laufen. Wenn ich mich da richtig eingelesen/eingeschaut habe.
Er läd den Track,und es ind direkt alle Cue Button an. Also min. 8 Cue Point im Track.

Aber das was er da manuell macht,das ist ebenfalls mit Pitch Play zu machen. Denke schon das ich mit dem P'NT Expansions Pack da hinkomme.
 

Zurück
Oben