Pioneer DJM-350

Nein, auflegen ist eine ernste Angelegenheit -da hat Spaß und Spiel nichts zu suchen! [/zitat]
 
die hauen en masse neue klamotten raus, wovon nix wirklich ein anderes produkt ablöst. alles nur irgendwelche zwischenlösungen, um sich im eigenen haus keine konkurrenz zu machen.

Stimmt.

CDJ 2000 = CDJ 1000 + CDJ 400
DJM 350 = DJM 800 (Effekte) + DJM 300
DJM 2000 = DJM 1000 + Samsung Flachbildschirm :d:D

Wiso nicht wieder back to the Roods Pioneer? Wer brauch schon die ganze USB, FIREWIRE, SD, DIGITAL scheise??

Irgentwann ersetzt die Technik noch den DJ!:confused:
 
Wiso nicht wieder back to the Roods Pioneer?

Weil Pioneer nicht weiß, was sie mit einer Rute machen sollen und wie sie Wiso auf Japanisch übersetzen sollen :rolleyes:

Das ist halt deren Versuch ihre Produkte am Markt zu platzieren. Es gibt genug andere Firmen, die andere Konzepte verfolgen. Wenn du etwas analoges, klassisches haben willst, guck dir doch Rane, Rodec oder Allen & Heath mal an.
 
Nein, auflegen ist eine ernste Angelegenheit -da hat Spaß und Spiel nichts zu suchen!
Danke, jetzt weiß ich warum manche DJ´s hinter den Decks so gelangweilt dreinschaun.

Sehe ich auch so. Du wirkst mir ein bisschen verklemmt, Pyro! ;)
Spaß heißt Freude an der Arbeit - und die sollte man haben^^
Dass man nicht wie blöd "rumspielen" sollte, ist mir auch klar...
 
die names gebung ist sehr komisch hier mal bei den DJM350

sollte es nicht eher DJM 450 heissen?

dann das selbe wie bei den cdplayern cdj 350 zu kleine led der bedienelemente.
 
Reicht doch vollkommen, du sollst wissen wo was ist und nicht den Raum ausleuchten.
Des weiteren gibt es durchaus LEDs da willst du nicht rein gucken. ;)
 
ne das ist richtig, aber die cue points oder effektpoints könnten besser aussehen und dargestellt werden so wie die beattasten des djm 400 z.b.
 
Cue Points kann meines Wissens nach bisher kein Mixer darstellen.
Und von "Effektpoints" hab ich noch nie was gehört :D
 
hehejo jeder weiss was gemeint ist, aber hauptsache sinnlos drauf los flamen...:rolleyes:
Gut, dass Du Dich vorbildlich nur zum Thema äußerst :rolleyes:


Wenn man schon versucht, zu fachsimpeln, dann bitte auch richtig.

Zu den Buttons:
Ich finde es völlig ok, wie die beleuchtet sind.
Der Mixer (und auch die CDJ-350) sind ganz klar für Bedrooms entwickelt worden.
Da kann man schon davon ausgehen, dass ausreichende Lichtverhältnisse herrschen, um die Tasten zu erkennen.
 
Also ich kenne die genannten Tasten auch nicht.
 
"CUE-Tasten": Die Tasten zum Vorhören bei der Headphones-Sektion.
Leuchten i.d.R. schwach gelb, leuchten heller wenn aktiviert.

"Effectpoints" (was für ein verrückter Begriff) sind die schön rot (auf fotos rosa) lechtenden Beat/Bank Tasten.

Aber Tekpoint hat schon recht, bei der neuen 350 Reihe geht der Trend nach dunklen Knöpfen, die in der Mitte jeweils ne kleine LED-Leuchte haben. Beim DJM400er leuchten die Tasten als ganzes, und ich finde das sieht auch a) hübscher aus und ist b) besser sichtbar.
 
Jetzt kann ich mal Pyro eins auswischen, eigentlich weiß man worauf er hinsauwollte ;)

"CUE-Tasten": Die 3 Tasten zum Vorhören bei der Headphones-Sektion.
Glimmen i.d.R. schwach gelb, leuchten heller wenn aktiviert. Gilt auch für DJM700/800/1000.

"Effectpoints": (was für ein verrückter Begriff) sind die schön rot (auf Fotos rosa -.-) lechtenden Beat/Bank + Auto-BPM Tasten.
Dauerleuchten sofern aktiviert, blinkend wenn sich Beatauswahl "zwischen zwei Tasten verschiebt" (Durch Änderung Auto-BPM).

Agententipp: Wer den geheimen Weihnachtsbaummodus will, drücke beim Einschalten CH-1 + Master + linke FaderStart Taste! :p

Aber Tekpoint hat schon recht, bei der neuen 350 Reihe geht der Trend nach dunklen Knöpfen, die in der Mitte jeweils ne kleine LED-Leuchte haben. Beim DJM400er leuchten die Tasten als ganzes, und ich finde das sieht auch a) hübscher aus und ist b) besser sichtbar. :)
 
Klar, konnte ich mir mit meinem (halb)gesunden Menschenverstand denken was er sagen wollte aber muss man das!?
Die Gegenseite könnte sich doch einfach mal klar ausdrücken, es wär gut und solche Situationen würden gar nicht erst entstehen. :)
 
Misst, jetzt machte mir die Board-Technik einen Strich durch die Rechnung
Edit-Funktion streikt bei mir.
 
@X1701: Wenn man "Edit" drückt erscheint permament das Firefox-Ladesymbol neben dem Button...

Wo ist der TECHNIKER :confused:
 
Wieder ein Zweikanäler ohne XLR.

Irgendwie erinnert mich das an Apples IPad. Sieht gut aus, kann man was mit machen, gabs aber auch vorher schon, kostet jetzt nur mehr und steht ein toller Markenname drann. Wichtige Anschlüsse: Fehlanzeige. Wirklich interessante Features: Fehlanzeige. Aussehen: Consumig *g*

Somit bleibt als einziger (in meinen Augen) brauchbarer 2-Kanäler der Xone:22. Für den DJM-400 spricht nichts außer das er von Pio ist.

Aber das liegt natürlich auch etwas an meiner Einstellung das ich einen Mixer auf seine Hauptfuktion und Qualität reduziere. Ich bin auch jemand der ein Handy hat mit dem man telefonieren kann. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben