Schac
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ein normaler Cue-Split ist das nicht, beim normalen sind Master und Cue gemixt, heißt man hört links und recht dasselbe. Wen ich falsch liege verbessert mich, aber müsste eig. so stimmen...^^
Genau so und nicht anders verhält es sich auch am djm400, mittels cue-mix könnte man die (Lautstärken-)Anteile zwischen cue und master variieren, das ist hier eben nicht möglich weil cue-mix nicht vorhanden.d.h. ich höre Master + Cue bzw. beide Kanäle gleich laut in Stereo! Finde ich persönlich sehr angenehm um die Basslines genau anzugleichen
stören tut es, wenn man zu Hause nicht aufdrehen darf (Nachbarn, Kind usw) und gleichzeitig aufnehmen will.
100%ige Zustimmung. Mir ist nicht klar, weshalb man sich immer an der Vorhörsektion des 400er aufhängt hier.Noch mal kurz zum que-mix, das stört auch nur wenn man des gewöhnt ist und dann mal an´em Mischer steht der dieses nicht bietet.
(Allerdings könnte man sich dann ja allerdings wie schon erwähnt mittels gain und eq. behelfen).
Ich kann übrigens nur jedem empfehlen von seiner Vorzugsweise auch mal abzuweichen, trainiert (imho) ungemein.
achso, denn trick kennt hier wohl keiner
pioneer heady auf mono stellen dann split cue mit master und per masterregler den mix regeln![]()
Deine, direkt darauf folgende Antwort, (page 18, post 1);Noch mal kurz zum que-mix, das stört auch nur wenn man des gewöhnt ist und dann mal an´em Mischer steht der dieses nicht bietet.
(Allerdings könnte man sich dann ja allerdings wie schon erwähnt mittels gain und eq. behelfen).
Ich kann übrigens nur jedem empfehlen von seiner Vorzugsweise auch mal abzuweichen, trainiert (imho) ungemein.
stören tut es, wenn man zu Hause nicht aufdrehen darf (Nachbarn, Kind usw) und gleichzeitig aufnehmen will.