Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alsooooo,
ich wollte letztens ein demo aufnehmen, aber mein laptop hat kein line in.
Ich hab mir schon den thread set aufnehmen angehört, der bringt mich aber auch nicht weiter.
Kann mir bitte jemand helfen, kann ich vl auch über das usb kabel aufnehmen.
Tut mir echt leid für die Newbiefrage, aber beim djm 350 war ich wohl zu sehr mit record funktion verwöhnt.
Hallo,
bin schon ne Zeit auf der Suche nach einen brauchbaren Case für den 900er. Das einzige was ich überhaupt gefunden hab ist eins von Zomo für 140 Tacken.
Habt Ihr paar alternative Vorschläge? Google wirft mir nicht grad sehr viel raus.
Was haltet Ihr von dem Sleeve hier? (http://www.zomo.de/de/Produkte/Bags...rsal-Sleeve-fuer-12-oder-13-Zoll-Geraete.html)
Sollte man so ein doch recht teures Arbeitstier darim überhaupt transportieren?
Gruß NdB
http://www.thomann.de/de/thon_mixercase_pioneer_djm_900.htm
bisher bin ich immer mit den Cases von Thomann voll auf zufrieden gewesen![]()
Haben die CDJ-350 einen Link-Anschluss, um diese mit dem DJM-900 zu verbinden um das Netzwerk aufzubauen? Nein.passt das djm 900 die geschwindigkeit der effekte automatisch an den track an? rekordbox wird verwendet und die cdj 350
Von denen als Ersatz bekommen? Wenn ja nenne ich das einen faieren Tausch, auch wenn nur von temporärer Dauerhabe morgen das nexus hier um nen mix aufzunehmen da mein rmx 40 kaputt is und grad beim Fahrstuhl repariert wird
mal bei ebay über die europa suche schauen.gibt den 900er neu...für 1579€
mit rechnung hat man ja trotzdem garantie in deutschland...oder!?
mfg
Jein ... Wenn es ein Pioneer Vertragshändler ist, der die European Warranty Karte unterschreibt (die liegt im Karton, also muss er den Karton öffnen und Stempel etc. auf die Karte packen), müsste Pioneer Deutschland das Gerät auch annehmen, bei eBay wäre ich aber vorsichtig.
das könnte man ja vorher abklären!