Pioneer RMX-1000 (DJ-Tools)

Nochmal ne Frage:

Habt ihr schon gescheite kleine Ständer für das Gerät gefunden, oder zumindet mal nen Softcase und die Richtung?

Grüße
 
Kannst nen ganz normalen billigen laptop stand benutzen...
Case noch nicht gesehen, aber protect cover ... :D
 
32gb nimmt er auch an, aber was nützt es einem wenn man pro bank nur 15 sekunden draufballern kann ;)
 
es nutz mir nichts,aber ich wollte eben nur wissen was ich kaufen soll darum :D

Aber vielen dank
Ps vlt sollten sie mal die Länge der Sampler überarbeiten,oder reichen dir 15sek?
 
Kann ich das rmx1000 mit dem pioneer ergo nutzen?
Wie funktioniert es mit dem dj controller?
 
Wie mit einem Mischpult ohne EFX Schleife.
Hinten am RMX auf Master stellen und hinter den Controller hängen.
 
Kann ich auch mit einem y cinch kabel hinten dann die kopfhörer drann hängen am Rmx?Quasi zum mixen ohne Nachbarbelästigung ;)
 
Wie meinen?
Ich splitte ja das signal einmal für die headphones und einmal für meine Pioneer sdj-05
 
Aber wenn ich das Signal vom Rmx 1000 in den Line in vom DDJ SX zb line in 3 haue und auf kanal 3 cue kann ich es hören oder?
3 deck brauch ich ja nicht kann es ja als Master Fader nehmen
 
..deine Musiksoftware die du nutzt..

der RMX-1000 läuft autark ohne Software. Den einfach an Masterline Out anstöpseln und dann vom RMX aus die PA befeuern.. geht, nur würde ich so nie in einem Club arbeiten ;) .. für Zuhause oder kleinen Parties ist das aber kein Problem, ich mach das mit meinem Pioneer Aero genauso..
 
kann mir jemand sagen wieso der effekt immer lauter wird beim rmx1000??? wenn ich online radio streame oder auch aufnehme sehe ich es am ausschlag das der bei den effekten immer in roten bereich fährt und übersteuert.. hab jetzt schon bei der remixbox geguckt und rumgestellt aber es wird nicht besser.. egal ob ich sent/return oder master einstelle..
 
stimmt.. mach dir mal neue Firmware drauf.. voher war es superlaut geworden, hat sich aber nach dem Firmware Update deutlich verbessert.
 
hab noch keine firmware installiert.. werde ich mal gleich machen.. danke euch..
melde mich dann nochmal ob es besser geworden ist
 
so habe mal die neue firmware drauf geknallt.. nur weiss ich nicht ob es sich geändert hat.. für mich ist es noch wie vorher.. ich selber höre das eigentlich normal.. aber wenn ich halt aufnehme oder streame seh ich wie es hoch in roten bereich fährt..
 
..deine Musiksoftware die du nutzt..

der RMX-1000 läuft autark ohne Software. Den einfach an Masterline Out anstöpseln und dann vom RMX aus die PA befeuern.. geht, nur würde ich so nie in einem Club arbeiten ;) .. für Zuhause oder kleinen Parties ist das aber kein Problem, ich mach das mit meinem Pioneer Aero genauso..

Ey du hast wieder meine Traumgerät..:D
So wie Aero..:d

Warum würdest du nicht in einem Club nicht machen,wenn ich fragen darf?:confused:
 
Ey du hast wieder meine Traumgerät..:D
So wie Aero..:d

Warum würdest du nicht in einem Club nicht machen,wenn ich fragen darf?:confused:


Der Pegel wird dann stellenweise unkontrollierbar und kann zu Schäden an der PA führen.
Im Club sollte ein Effektgerät grundsätzlich erst in den Mixer gehen, also via Send/Return oder zwischen dem Deck und dem Mixer.
 
Der Pegel wird dann stellenweise unkontrollierbar und kann zu Schäden an der PA führen.
Im Club sollte ein Effektgerät grundsätzlich erst in den Mixer gehen, also via Send/Return oder zwischen dem Deck und dem Mixer.

Ahso
logisch ja danke..:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben