Pioneer XDJ RX2 als MIDI benutzen

Tekkiidk

New member
Mitglied seit
Feb 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Forumgemeinde,
Ich bin recht neu hier im Forum und hätte direkt eine Frage:
Ich habe einen MacBook Pro und möchte mein XDJRX2 gerne als MIDI benutzen // mit dem Mac verbinden.

Ich habe leider noch nirgends ne Anleitung gefunden und erstmal selber ausprobiert aber es wird einfach nicht auf den Controller übertragen, sodass ich diesen nicht als verbundenen Controller benutzen kann.

Liebe Grüße:)


PS: ich nutze rekordbox dj als Programm
 
Zuletzt bearbeitet:

3000GT

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2015
Beiträge
122
Reaktionen
0
Hi
Rekordbox Dj >5.0 Starten, rx2 mit MacBook Usb anschließen, Midi Taste am Rx2 drücken und dann an Rx2 die Deks anwählen die man steuern möchte!
 

Tekkiidk

New member
Mitglied seit
Feb 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ja genau soweit war ich :) und dann wähle ich beide Decks aus und ziehe ein Track in rekordbox in das Feld und es wird auf dem pc abgespielt aber weder Audio wird abgespielt noch wird's auf dem rx2 angezeigt ��
 
 
Oben