Platinum Notes wer nutzt das von euch? Warmth nutzen oder nicht?

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Dabei seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.345
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
Hy,

würd mich mal interessieren wer von euch hier Platinum Notes nutzt und was für Einstellungen ihr damit fahrt?
Mir geht der Sinn von der add Warmth Funktion noch nicht so ganz rein, das ganze soll dem ja nen analogen Touch geben, nur wie äussert sich der? Sollte man den generell beim aufpolieren von seinen Tracks nutzen, oder lasst ihr den Effekt eher weg?
Was mich etwas an der Software nervt ist, dass sie nur 44,1/16 im lossless mode kann. Ich habe sehr viele hochwertige Vinyl Rips und Studio Master die 44,1/48/96/24 sind und die rechnet der mir dann alle runter :-(

Würd mich mal interessieren was ihr für Einstellungen nutzt und wie eure Erfahrungen mit der Software sind!
 
ich finde die warmth-funktion für knackige Techno Tracks eher verschlimmbesserungswürdig ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
captain_coma
C

Neue Themen


Zurück
Oben