B
boundpaul
-[Special Paul]-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, das wäre für mich zu riskant und zu grob. Nehmen wir an der Pitch muss nur noch einen Teil eines Milimeters bewegt werden, damit die Scheiben identisch laufen. Wenn Du den Fader nun weitaus mehr runterziehst um die Scheibe so zu beschleunigen, dass sie auf die andere aufholt - woher weisst du, wo die Ausgangstellung war? Du schiebst ihn vielleicht zurück, aber genau an die Position wo er hin soll?! Hm... Mal davon abgesehen, wenn Dein Gehör sauber arbeitet erkennst du sofort, wenn die beiden tracks auseinander laufen, wenn du dann sofort nachkorrigierst sollte der unterschied so minimal sein, dass er kaum zu hören ist - schon gar nicht im Club.
könntet ihr mir ein paar tips geben, wie ich es schneller auf die reihe bekommen kann? (lege Electro auf)
@DJ Freddy D.: Du hängst 7 - 8 Stunden vor den Tellern? Hast du keine Freunde, Job, Mädels???
Ich freue mich ja schon wenn ich es schaffe auf 2 Stunden pro Tag zu kommen.
Es kommt eigentlich ganz auf den Übergang an. Ist schon Melodie / Gesang beim Übergang mit dabei, dann versuche ich das ganze über den Pitchregler zu machen. Ein abbremsen oder anschieben hört sich dann mal schnell so an wie die, die bei Deutschland sucht den Superstar Ihr Glück versuchen![]()
wenn eine platte auf deck A auf sagen wir mal genau +2 läuft, laufen die platten auf deck B meistens auch auf nem ganzzahligen pitch wert (-2,-1,0,+1,+2,+3 ect.)
läuft deck A auf +1.5 läuft deck B meistens auch auf ner x.5er stellung (-2.5, -1.5, ... 0.5, 1.5 ect....)
klar, es gibt nämlich keine anderen pitchwerte als halb oder ganz.....![]()
![]()
![]()
![]()
komische ideen habt ihr....
wenn eine platte auf deck A auf sagen wir mal genau +2 läuft, laufen die platten auf deck B meistens auch auf nem ganzzahligen pitch wert (-2,-1,0,+1,+2,+3 ect.)
läuft deck A auf +1.5 läuft deck B meistens auch auf ner x.5er stellung (-2.5, -1.5, ... 0.5, 1.5 ect....)