Platten / Cover an der Wand ? BIDER ZEIGEN !

Irwin Leschet

Irwin Leschet

www.leschet.de
Dabei seit
24 Feb 2004
Beiträge
180
Reaktionen
9
Ort
Seit 2005 mit Serato, mittlerweile fast ganz ohne
kennt ihr eine gute Möglichkeit, Platten (in covern) an die Wand zu hängen ?
So, dass mehrere nebeneinander hängen ohne dass man die Aufhängung sieht ?

Wie ist es mit Picture-Disks ? Habt ihr da eine schöne Idee der Präsentation ?

zeigt doch mal eure "Vinyl-Art", falls ihr etwas "ausgestellt" habt.

UND: ICH HAB SEIT 5min EIN AVATAR BILD - GLÜCKWUNSCHKARTEN ERWÜNSCHT :)


schönen gruss

.i.l.
 
Reißzwecke - wozu ist das Loch in der Mitte sonst da? ;)
 



älteres pic, da die digi-cam irgendwie streikt...
recht simpel, schutzhülle genommen, und dann hinten 3 powerstrips dran (oben zwei (linksrecht) und eins in der mitte) und ab an die wand...
is nich die billigste variante, wei powerstrips ja schon was kosten, aber die halten ja auch bis zu nem kilo....
 
Einfach mit Reiszwecken "einklemmen" also natürlich nicht durch´s cover durch sondern ganz knapp drüber bzw drunter reindrücken.
Ich kann leider kein Bild meiner Wand zeigen, da dies gegen das Jugendschutzgesetz verstösst. (Bei mir hängen nur Platten der XXX-flicks und XXX-teens Produktionen an der Wand :D)
 
Beste und einfachste Möglichkeit ist die, Reiszwecken in die Platte rein zu tun -> und diese zur Rückseite hin durchzustecken.
Das hält und man sieht nada von vorne.
 
da gibt es doch extra so'ne art "taschenposter".
hab das beim kumpel gesehen.

das hängst du auf wie'n wandteppich und da sind viele durchsichtige fächer für platten.

weiß leider nicht wo's sowas gibt.

gruß,pete
 
es gibt ja auch noch diese poster-strips - hält bombe und ist leicht wieder zu entfernen! und sehen tut man's auch nicht...
 
Original geschrieben von Pete
da gibt es doch extra so'ne art "taschenposter".
hab das beim kumpel gesehen.

das hängst du auf wie'n wandteppich und da sind viele durchsichtige fächer für platten.

weiß leider nicht wo's sowas gibt.

gruß,pete

das ding gibts bei protected. ist ganz nett, aber auch nicht die offenbarung
 
Es gibt auch diese Klebe-Dinger die so aussehen wie Kaugummi. Poster etc... halten die auf jeden Fall, weiss nur nicht wie's mit so "schweren" Sachen wie Platten aussieht.
 
Original geschrieben von tossit
Es gibt auch diese Klebe-Dinger die so aussehen wie Kaugummi. Poster etc... halten die auf jeden Fall, weiss nur nicht wie's mit so "schweren" Sachen wie Platten aussieht.

negativ, mein Bruder hat die ding mal benutzt, und die halten auf Dauer nicht, jedenfalls nich bei ihm....

es geht wohl nich ohne "power-strips"...

aktuelles Foto, handy-dunkel-quali:
Bild15.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1K
MwieMarvin
M
S
Antworten
21
Aufrufe
5K
Festzeltdj
Festzeltdj

Neue Themen


Zurück
Oben