Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dewitt schrieb:Bahh!! Ein T-Shirt wo vielleciht noch die Pizzareste und der Schweiß von der letzten Session dran kleben. Neeeee.....![]()
Ich hab ne Plattenbürste, so´ne Reinigungsflüssigkeit (Alkohol) und das reicht.
Warum wollt ihr eure Platten auch waschen?? Habt ihr damit im Schlamm gespielt oder die guten Dinger als Tischuntersetzer benutzt ?
![]()
frag mal seine freundin, die wird "käsemischer" bestimmt auch bestätigen...Bist Du Schinkenschnitzer oder Käsemischer,...
dumm nur, daß man mit gewaschenen händen so gut wie nicht auflegen kann.Vater Unser schrieb:also wenn man sich vorher die Hände ordentlich mit Seife wäscht, kann man auch ruhig drauf rum"dappen"![]()
hm, vielleicht sollte ich mal ne Packung Einweg-Handschuhe neben mein Equipment stellen![]()
x-mode schrieb:Ich nehme...
1/2 destilliertes Wasser
1/2 Isopropyl-Alkohol
1 Tropfen Spüli
2 Microfasertücher
Das Zeugs zusammenmischen und dann die Scheibe mit dem einem Tuch nass abwischen. Mit dem zweiten Tuch wird nachbehandelt/getrocknet. Der Rest verdunstet mit dem Alkohol