Plattendigitalisierer umkehren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cixx

Mitglied
Dabei seit
5 Mrz 2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

neu und unerfahren im DJ-Business habe ich mich nun einige Stunden hier umgesehen und trotz Suchfunktion (ich lasse mich gerne eines besseren belehren) auf eine Frage keine Antwort gefunden. Da ich das Forum nicht zuspammen kann und darf, versuche ich mein Glück mit diesem Beitrag mal im Offtopic - ich hoffe sehr, ihr nehmt mir das nicht übel! :)

Zuhause habe ich einen älteren Plattenspieler mit USB-Anschluss gefunden, der einst zum digitalisieren von Platten benutzt wurde. Meine Frage ist nun, ob man das Teil umfunktionieren kann, als DVS-Plattenspieler. Sprich, so eine spezielle Platte kaufen, das Teil in Traktor reinklopfen und ab geht's!

Ich hoffe sehr auf eine Antwort,

Mit freundlichsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben