plattenläden in hamburg??

D

deepblack

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ort
Emden
hi kennt ihr gute plattenläden in hamburg?? ich werde nämlich am we hinfahren um einzukaufen, naja und gelbeseiten.de zeiget mir 150läden an und ich hab net soviel lust mir einzelne raussuchen die dann vielleicht auch noch schlecht sind.
also bitte sagt mir welche. thx im vorraus
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Also dann wirst ja wahrscheinlich mit der Bahn kommen oder?
Ich würde zuerst die Mönkebergstraße runter,und dann zu Michelle Records!
Dann noch n Stück weiter runter zu Groove City(Pflicht)
Dann ab in die S-Bahn,und zur Sternschanze da mußt du nur ein wenig schaun,da hat gerade ein neuer Laden (Subsound)auf gemacht,außerdem sind in der Schanze noch Scratch Records,Records,und noch zwei andere kleinere Läden!
Wenn du dann noch Zeit hast kannst nochmal zur Osterstraße(In Eimsbush) und zu the Roots gehen!

Joa das wars!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
D

deepblack

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ort
Emden
phatt, thx :) jo ich komme mit der bahn. also eimsbush schau ich mir auf jedenfall mal an. hoffentlich schaff ich alle   :D
naja mal schauen was ich da so finde, hehe
 
 
Oben