Polar.TV Berlin-Das Ende guten Geschmacks?

In den Stadtteilen, wo ich mich gewöhnlich aufhalte, sehe ich keine Prolls oder nur sehr vereinzelt.

Vielleicht stecken " nette Menschen " hinter den Klamotten aber auf mich wirkt es im Club störend. Die verhalten sich auch irgendwie anders ( zB rumstehen und glotzen anstatt zu feiern ). Wer sich so kleidet ist, nach meiner Erfahrung, auch nicht unbedingt Liebhaber elektronischer Musik !
 
Im Januar gibt es im Polar Tv ein etwas anders Line-Up. Es sind immer noch viele DJ um xten mal zu hören aber etwas Abwechslung kommt ins Spiel.
Am Start sind Jack de Marseille ( Wicked Musiv, Marseille ), John Acquaviva ( Canada ), Frank Lorber & Toni Rios ( Cocoon, Frankfurt / Main ).
Jack de Marseille ist mit Lodown am 3. Janaur im Showroom, irgendwie hätten die da lieber jemand anderes mit reinstecken sollen finde ich, damit es mal ein bißchen härter wird .

Sternradio bringt auch ein bißchen was " neues ".
 
Jack de Marseille is sicherlich einer der Höhepunkte des gesamten Monats Januar! welcher Club bietet schon so einen Star-DJ? Aber: Das Polar wird sicher zieeeemlich viel Eintritt verlangen, das Publikum wird wie immer aus 90% Proleten, Deppen und Tussen bestehen und das ist es einfach nicht wert.

Da geh ich für den halben Preis in den Tresor zu unbekannteren Djs und hab ne verdammt geile Party
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben