PollerWiesen Closing Köln

Rixter

Rixter

Bedroomer
Dabei seit
2 Mrz 2002
Beiträge
16
Reaktionen
2
PollerWiesen Closing

Jugendpark Köln
Köln Deutschland

Line Up:
-Frank Lorber
-Tobias Becker
-Dominik Eulberg
-Gabriel Ananda -live-

ab 11 Uhr

Bei schlechtem Wetter verschiebt sich das Closing auf den 30.09.07. Der Eintritt ist beim Closing im Jugendpark kostenlos!
 
Werde aufjedenfall anwesend sein, wie lange geht das ganze denn und wo ist das in Köln würde dann nehmlich mit der Bahn anréisen.
 
Der Jugendpark ist in der Sachsenbergstrasse in 51063 Köln. Wo jetzt da genau weiß ich leider auch nicht aber das sollte ja dann zu finden sein.
 
ja hab es grade gefunden, ist in Deutz direkt gegenüber von Kalk ... bevorzugtes Wohngebiet ;)


Aber ich wärde mich da mal morgen aufen weg machen, wie sieht das aus ist das direkt in diesen Park ?
 
ja das ist im park (hab einen freund gefragt der da war) fotos findest du auf deren seite

http://www.pollerwiesen.org/

mal sehen werde da wohl auch mal gucken gehen.
 
also wenn ich die Bilder so sehe hab ich richtig bock drauf, nur müsste ich irgendwie wissen ob das wirklich morgen ist weil, wenn schlechtes wetter ist wird ja am 30 erst was los da sein.


PS: Grade eben bei wetter.de gelesen, 24Grad und Sonne (9 stunden) für Köln ;)

Wer noch nach Kölle zur Pollerwiese kommt der kann mir ja mal ne pn schreiben dann kann man mal nen kleines meeting machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es heute leider nicht da hingeschafft.
@Acid warst du denn da ? Wenn ja wie war es denn ?
 
hab es aber auch nicht geschaft, hatte heute morgen ein ziemlich bösen kater deswegen zuhause geblieben.

Ist da eigentlich immer ohne Eintritt ?
 
Also Closing klingt irgendwie nach dem ende der Verstaltung(sreihe)
 
nein das ist einfach nur weil jetzt winterpause ist weil das ganze draußen veranstaltet wird.
 

Neue Themen


Zurück
Oben