Portalseite auf Deejayforum.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast8374

Guest
Hallo!

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir auf der Index von Deejayforum.de nun ein Portal installiert. Das Portal liefert auf der linken Seite ein Spalte mit verschiedenen Infos und Funktionen. Diese Spalte ist auch im Forum selbst vorhanden. Im Laufe der Zeit werden wir das Portal und auch die Module in der linke Spalte verbessern und erweitern! ;)

Wir wünschen euch mit dem neuen alten Deejayforum.de weiterhin viel Spaß! :)


Viele Grüße :)
Andreas aka hubix
 
jo muss man erstma wissen :p
also idee is schon kool...umsetzung is sicher ne gewöhnungssache.
das man nun über neuigkeiten betreffend dem forum auf der titelseite informiert wird finde ich auch klasse soweit...weiter so ;)
 
hi !

ich finds zwar gewöhnungsbedürftig aber rein optisch ganz gut - und sehr gut find ich dass man das "Suche" fenster eigentlich immer geöffnet schon vor der nase hat ;)

gruss

manu
 
Ich schließe mich Wirth voll und ganz an. :D
 
Gefällt mir auch.....dachte ja erst: was`n jetzt....aber dann:

Dat ist Jut.......

"Alles auf einen Blick"

Und jetzt lese ich "Blau".......oh oh :D ....mal schauen.
 
Jetzt kommt der komplette Forumsytle rüber ;)
 
Hi.

Glückwunsch zur erfolgreichen "Umgestaltung" !!!

Nach ersten skeptischen Blicken sofort erfreut angenommen...

hihi. Immer dran bleiben.

:cool:
 
ich bin voll und ganz zufrieden. habe schon einige neue funktionen nutzen können. ich denke das man sich schnellstens an die neue form gewöhnt hat ;)
 
hmz.... außer meinem angesoffenen Avatar, welches mich nun stehts anklotzt gibbet nix auszusetzen ...


finds gut ...
 
Ebenfalls thumbs up! :)

War zwar kurzzeitig völlig verwirrt aber jetzt gehts... :cool: :D
 
find ich auch gut! :)

Das Portal ist imo sinnvoll, da man so mal die News auf einen Blick bekommt...

hätte das mit dem blue style (den ich auch schick finde; aber gewöhnungsbedürftiger (djf ist für mich irgendwie gelblich, grün ) )
sonst nicht mitbekommen ^^
 
Also ich finde es gewöhnungsbedürftig und so ansprechend finde ich den neuen Style nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.
Ist halt neu, ich denke man hat sich schon bald daran gewöhnt. Ist ja mit allem so, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
 
Nun ja, man wird sich dran gewöhnen denke ich.

Aber wirklich brauchen tu ich die Leiste nicht.:rolleyes:
 
Ich bin nich wirklich begeistert....auch wenns ganz optisch echt ganz schön aussieht.
Würde auch gerne die linke seite "wegklappen" können...seh da jetzt nich so den funktionalen zweck hinter....

Grüße
 
da der news-bereich nur für information seitens der administration vorenthalten ist....

Offizielle Ankündigungen, administrative Hinweise und News rund ums DF

...ist hier ende und danke für die bisherigen aussagen, auch wenn sie eigentlich nicht hierher gehören.

für alle möglichen und unmöglichen meinungen dazu gibts hier platz:

https://www.deejayforum.de/29-hilfe...esign-aenderung-kritische-toene-und-mehr.html


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
19K
Gast18699
G
F
Antworten
0
Aufrufe
9K
Floh Baerlin
F

Neue Themen


Zurück
Oben