pro oder contra karneval

pro oder contra karneval


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Das bedeutet ja, wenn Du zum Karneval in Kölle gehen würdest, bekämst eben genau Du wegen Deines starken Mundgeruchs nach Knoblauch und Zwiebeln keine Olle ab! :d:d:d
Obwohl das merken die nichmal, denke ich!

Das merken die nicht, ich spül ja mit Bier und Whisky nach!
 
Ist natürlich gerade für Mobile-Djs eine gute Zeit um viel Asche zu machen. Wenn man denn entsprechend "schmerzfrei" ist.
Klar ... aber was meinste wie schmerzfrei ich da werde wenn ich an die vielen vielen Euros denke die am Mittwoch vor mir aufn Tisch liegen?
:cool: :D

So und nun ab ins Getümmel mit mir ... und für die Faschingsmuffel: Am Mittwoch ist alles wieder vorbei!
:p
 
Ist natürlich gerade für Mobile-Djs eine gute Zeit um viel Asche zu machen. Wenn man denn entsprechend "schmerzfrei" ist.

Eine gewisse "Schmerzfreiheit" muss immer sein. Ob Fasching, Hochzeiten oder Großraum-Disse ist ziemlich egal.
Andagraunt-Klup-Diedschäis da natürlich ausgenommen...

Fasching wichtig: warm anziehen! Die Laune sinkt proportional mit der Temperatur der Füße! :cool:
 
Contra, definitiv contra!
Werde mir am Montag mit meinem besten Kumpel "Der Pate 1&2" reinziehen und danach holen wir unsere Weiber vom Karneval ab...! Mochte es noch nie, obwohl es in unserer Gegend hier ziemlich ausgelassen gefeiert wird.
 
Aaaahle Jaaahre wiiieder - stellt sich diese Frage!

Ganz einfach: Für den Intellekt, den Anspruch, die Qualität - Contra/Nein!!!:mad:

Für die Auftragslage, den Geldbeutel - Pro/Ja!!! :D

Riff
 
Ganz klar Pro. Lustige Zeit, gutgelaunte Menschen. Wer das nicht abkann, geht auch in Keller zum Lachen.
Wobei zugegeben, manch Fasnetsparty gleicht musikalisch eher ner Folter (Stichwort Apreski / Ballerman Hits) aber sonst ;-)
 
Ganz klar Pro. Lustige Zeit, gutgelaunte Menschen. Wer das nicht abkann, geht auch in Keller zum Lachen.
Wobei zugegeben, manch Fasnetsparty gleicht musikalisch eher ner Folter (Stichwort Apreski / Ballerman Hits) aber sonst ;-)

Dumme Verkleidungen, stinkend-schweißige Besoffene und nach jedem Witz ein "Tatäää"-Tusch, damit auch er dümmste mitbekommt, dass das gerade ein Witz sein sollte. Helau und halleluja, nein danke.
 
Dumme Verkleidungen, stinkend-schweißige Besoffene und nach jedem Witz ein "Tatäää"-Tusch, damit auch er dümmste mitbekommt, dass das gerade ein Witz sein sollte. Helau und halleluja, nein danke.

djf1.png
 
Dumme Verkleidungen, stinkend-schweißige Besoffene und nach jedem Witz ein "Tatäää"-Tusch, damit auch er dümmste mitbekommt, dass das gerade ein Witz sein sollte. Helau und halleluja, nein danke.

Bis auf die Geschichte mit Witz & Tusch also wie in jeder Disco, oder?
:D
 
Dumme Verkleidungen, stinkend-schweißige Besoffene und nach jedem Witz ein "Tatäää"-Tusch, damit auch er dümmste mitbekommt, dass das gerade ein Witz sein sollte. Helau und halleluja
Du kommst heute Abend also auch mit zum Fußball!? :)









:D
 
pro karneval: viel alkohol
contra karneval: der rest
 
Ich hasse Karneval Fasnet Fassenacht however...dieses ganze Fake fröhlichkeitsgetue und jeder muss lustig sein, nein Danke.Das ganze Jahr über gucken sie die Leute net mitm Arsch an aber an Karneval sind alle beste Freunde...von der ganzen rumhurerei ganz zu schweigen...bin froh wenn die Kacke vorbei ist ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben