pro oder contra karneval

pro oder contra karneval


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Dieses Jahr halte ich mich aus allen karnevalisitischen Aktivitäten raus und genieß nur das lange WE zuhause.

Es fehtl dieses Jahr einfach die Motivation....
 
Das Einzige, was mich noch etwas reizen würde, wären die Weiber in Kölle, die man da abschleppen kann angeblich!!!

Sonst mag ich das überhaupt nicht, da muss man auch in den entsprechenden Städten geboren sein, finde ich!







Hoffentlich liest den ersten Satz nicht meine Frau! :d
 
Haste mir mal ihre E-mail-Adresse? :d


naja... eigentlich bin ich auch in ner Karnevalshochburg geboren... aber trotzdem reagier ich darauf wie der Schneemann auf nen Lötkolben...
 
Ich werd von meiner Freundin gezwungen auf nen besch******n Umzug zu gehen und könnte ko**en!

Diese ganzen verf*****n besoffenen, jetzt kann ich nicht weiterschreiben, weil mir die Sternchen ausgegangen sind ;-)

Wie man sieht nicht pro Karneval xD
 
Ich werd von meiner Freundin gezwungen auf nen besch******n Umzug zu gehen und könnte ko**en!

Diese ganzen verf*****n besoffenen, jetzt kann ich nicht weiterschreiben, weil mir die Sternchen ausgegangen sind ;-)

Wie man sieht nicht pro Karneval xD

Ach, das ist nich so wild, Du verlierst Deine Freundin aus Versehen im Getümmel und schleppst ne andere ab, dann kann es auch für Dich lustig werden!!!











:p:p:p
 
bei uns heist es nicht karneval sondern fasnacht oder auch fasend. Ich besuche gelegentlich einen Umzug oder bin in der Halle wenn die NZ ihr bestes geben. Am besten finde ich immer noch die guggenmusik welche hier und auch in der schweiz recht stark sind.
Ansonsten wird da nur gesoffen, gesoffen und........
ja gesoffen. Ah und wenn man die richtige findet auch noch gef....
 
Karneval - logo, gibt Kohle! Aber hier heisst das Fasching!

Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich aber auch nicht gehen... ;)
 
bei uns heist es nicht karneval sondern fasnacht oder auch fasend.

Hier dito :D

Aber das ganze zieht an mir komplett vorbei - so kann ich wenigstens anständig arbeiten und habe meine Ruhe, während die anderen am saufen sind :d

Karneval/Fasching/Fasnacht/Fasent whatever, wird ganz groß geschrieben in meiner Region. Muss morgens immer aufpassen das ich keine Alk-Leichen überfahre, wenn ich zur Arbeit fahre.
 
Wer sich volllaufen lassen muss und sich verkleiden muss um Spaß zu haben, bei dem läuft gewaltig was falsch. Meine Meinung..
 
Es ist Weiberfastnacht, nach 15:00 Uhr, ich bin in Köln und am arbeiten. Echt ruhig hier - kein Telefon, keine Mails - einfach mal Sachen durchbekommen und ja, sogar ein wenig Zeit fürs Forum habe ich. :D

Ich mag Karneval.......zu arbeiten.

Feiern mach ich schon seit Jahren nicht mehr, aber ich gönn es den Leuten, die da mal die Sau rauslassen - ich meine, die Erfahrung einer Alkoholvergiftung und einer Magenspülung kann man im zarten Alter von 14 doch sicherlich mal machen...

Bin weder pro noch contra - jeder so, wie er mag. Ich brauch es halt nicht mehr...
 
Mīchī;6385742 schrieb:
Wer sich volllaufen lassen muss und sich verkleiden muss um Spaß zu haben, bei dem läuft gewaltig was falsch. Meine Meinung..

Da geht aber einem sehr hohen Prozentsatz der Deutschen Bevölkerung was schief.

...wobei so abwegig ist das jetzt gar nicht. :d
 
Mīchī;6385742 schrieb:
Wer sich volllaufen lassen muss und sich verkleiden muss um Spaß zu haben, bei dem läuft gewaltig was falsch. Meine Meinung..

klar kann man auch ohne dem spass haben...aber ist doch auch mal ne geile abwechslung:D

(wobei ich selber fasnacht auch nicht sooo geil finde....naja, mal sehen wies wird :D)
 
Mit den richtigen Leuten habe ich hier in Köln schon tolle Karnevalparties erlebt, aber zugegeben unter Alkoholeinfluß. ;) Ist bei mir wie vieles andere aber sehr von der Laune abhängig. Daher habe ich mich mal enthalten, bin mal pro und mal Kontra, schwankt von Jahr zu Jahr.

Das mit den Frauen hier in Köln stimmt aber, selten sieht man bei solchen Temperaturen so viele Frauen in kurzen Röcken. ;)

Edit: Ist natürlich gerade für Mobile-Djs eine gute Zeit um viel Asche zu machen. Wenn man denn entsprechend "schmerzfrei" ist.
 
Fasching = saufen?
Hab ich was verpasst? Wo steht das? :confused:

Ach, stimmt! Jetzt hab ich's gefunden:
:eek:
Direkt unter "DJs schleppen jede Nacht ein anderes Mädel ab"
und über "Wer mit Controllern auflegt ist kein DJ"!
:eek:

:rolleyes:







:p
 
Fasching = saufen?
Hab ich was verpasst? Wo steht das? :confused:

Ach, stimmt! Jetzt hab ich's gefunden:
:eek:
Direkt unter "DJs schleppen jede Nacht ein anderes Mädel ab"
und über "Wer mit Controllern auflegt ist kein DJ"!
:eek:

:rolleyes:







:p

Naja OK, bei Bi isses so:

Fasching = Dönerfressen!!!





:cool::D:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben