Pro Tools LE/M-Powered

I

Industrial

tiefgläubiger Atheist
Dabei seit
18 Apr 2005
Beiträge
467
Reaktionen
37
Ort
32545 Bad Oeynhausen
Hallo leute,

hab paar Fragen an die Pro Tools User. Wie ich gelesen habe, hat Pro Tools LE/M-Powered keinen automatischen Latenzausgleich. Wenn mein hardware Synth die Steuerungsbefehle(midi) wiedergibt und ich den als Eingang einer Audiospur nehme und aufzeichne, entsteht ein Versatz, versteh ich das richtig? Ist bei rewire das gleiche Problem? Wie kann man das umgehen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig. Ich habe den Versatz bei M-Powered nicht. Sound ist Delta 1010lt, Interface ist Command 8.
 
Ich hab mich jetzt genauer informiert über das Problem. Während der Aufnahme (rewire, externer synth oder routing) funktioniert Latenzausgleich, ABER z.b. bei parallel Komprimierungen ensteht ein Versatz, da keine Latenzkompensation.
Dann muss man die Werte manuell einstellen, wie z.b. beu Delay die Samples.

@Stacho

mischt du mit Pro Tools nicht ab? Nur Pro Tools HD hat Latenzkompensation.

Gruß

Edit: Idt bei M-Audio Version auch Reason Adapted dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, schon. Dafür habe ich ja die Command 8.

command8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
de liberte
D
I
Antworten
0
Aufrufe
1K
ilovehardtrance
I
P
Antworten
19
Aufrufe
2K
P
smallville
Antworten
3
Aufrufe
2K
TBP

Neue Themen


Zurück
Oben