Prob beim angleichen mit Traktor

Blue-Devil

Blue-Devil

Hüpieee
Dabei seit
17 Sep 2004
Beiträge
109
Reaktionen
1
Ort
Oyten bei Bremen
Hallo.

Ich bin jetzt son bisschen mit Traktor am wuseln und mich stört da, das wenn ich beim angleichen auf die SYNC Taste drücke gleicht er die laufende Platte an. Es hört sich dann so an als ob ich mit Turnies die grade laufende Platte an die angleiche die ich als nächstes spielen will.
Vielleicht kennt das ja auch jemand.
Muss ich da irgendwie was mit den Soundkarten verändern, weil ich hab nur die eine. Und ich könnt mir dann vorstellen das die auf Monitor geschaltet ist aber ich finde nichts zum umstellen.

Muss ich damit leben oder gibts da irgendwie n Trick?

wäre sehr dankbar wenn mich mal wer aufklärt.
mfg Mirko
 
Hmmm...

also es tut mir wirklich leid aber ich kann dein Problem leider nicht genau verstehen. Ich nutze die Sync Funktion mitlerweile gar nicht mehr sondern mach alles per gehör, da wie ich finde es so besser geht.

Aber konkretisier deine Frage doch mal ....

MFG
 
@quatschmodus on:

"Zum 21er-Getriebe von Fendt: Es gibt kein besseres Nicht-Lastschaltgetriebe, als das Overdrive! Was Abstufung und Bedienlogik angeht, können weder JD (heute in D. nur noch LS im Angebot) noch Steyr oder Deutz-Fahr mithalten. Andere schon gar nicht.
Man muß wissen, wie das O. geschaltet wird! Einige Maschinen mit Getriebeschaden, Du weißt schon...Wenn man das Overdrive verstanden hat, ist es ganz leicht. Wie gesagt, der GTA hat (wie der 200S) keine TK, man muß hier also ganz besonders sauber schalten. Beim Synchrongetriebe kommt es immer darauf an, im richtigen Drehzahlbereich zu schalten (das gilt auch für den Traktor!) und keinesfalls rütteln (!!!) -> es kann einen Moment dauern, bis die Synchronisation parallel steht, aber dann gehts;"

Quelle: http://www.landtreff.de

Schon krass, man gibt bei google Traktor ein und die ersten 20 ERgebnise sind Traktor DJ und man muss ewigblättern bis man mal was zur Landwirtschaft erfährt! :p
 
@deckfreak: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D
 
hi sorry ich versteh es auch nicht ganz wie du es meinst :(
Kann dir nicht weiterhelfen
 
Blue-Devil schrieb:
Hallo.

Ich bin jetzt son bisschen mit Traktor am wuseln und mich stört da, das wenn ich beim angleichen auf die SYNC Taste drücke gleicht er die laufende Platte an. Es hört sich dann so an als ob ich mit Turnies die grade laufende Platte an die angleiche die ich als nächstes spielen will.

Vielleicht klickt man mal auf den Sync Button des darauffolgenden Tracks, nicht auf den des laufenden? Dann gleicht er nämlich den an den laufenden an. :rolleyes: :rolleyes:

Ansonsten hilft da natürlich das Handbuch. (ich weiß nicht wie oft ich das in den letzten Monaten schon geschrieben habe)
 
FT103 schrieb:
Ansonsten hilft da natürlich das Handbuch. (ich weiß nicht wie oft ich das in den letzten Monaten schon geschrieben habe)

Ob er wohl eins hat...
 
richtig ^^

Wenn du Links gerade den Track spielst solltest du auf der rechten seite auf Sync drücken!
 
loooool wie geil ^^
sowas hab ich ja noch nie gesehen :D

besorg dir mal Traktor 2.5 oder 2.6!!!

Blos nicht das 3er! das irgendwie kacke :)

Ich hab für dich schonma einfach so zur demonstration nen video gemacht!
klar da würden jetzt viele sagen "das geht viel besser" und so ^^
aber jeder machts auf seine weise!

soll ja nur ne kleine demonstration sein wie man es machen KANN. :]


hier der link: www.ammensleben.de/crap/traktor.avi
(das file ist noch nicht ganz oben - spätestens 20 minuten von jetzt an)



PS: wie siehts mit den knöpfen neben der Synctaste aus???
ich wette die sind für irgendwas zu gebrauchen ^^
 
ok, was Du hast ist 'Traktor DJ' und nicht 'Traktor DJ Studio'.

Mit der Leertaste schaltest Du das aktive Deck um (Das A oder B im Display leuchtet dann). Der Sync Knopf gleicht dann immer das jeweils andere Deck an.
 
Achja, das "www.torrent.to" oder was auch immer du da schwärzen musstest in der Albumsparte, kann man auch einfach aus dem MP3 Tag rauseditieren...

:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben