Problem mit Beatport Tracks

S3rious

S3rious

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2007
Beiträge
62
Reaktionen
1
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit Tracks die ich bei Beatport.com runterlade.
Ich lege mit CDJ-1000Mk3s auf und muss dementsprechend alle Songs die ich spielen will auf CD brennen. Jedes Mal wenn ich mir bei Beatport Songs kaufe, diese auf CD brenne und dann auf den CDJs abspielen will sind die Lieder total verzerrt, es treten andauernd Störgeräusche auf.
Wenn ich sie von meinem PC abspiele hören sie sich normal an.
Das Problem tritt bei beiden CDJs, deshalb gehe ich einfach mal davon aus das es nicht an den CD Playern liegt.
Mit anderen Tracks die ich nich von Beatport lade tritt das Problem nicht auf.

Hat irgendwer ne Idee woran das liegen könnte ?

mfG
max
 
Versuch mal mit dem Winamp Diskwriter Plugin die Tracks VOR dem brennen als Waves zu generieren ... und dann die Waves brennen.

Für mich hört sich das so an als ob dein Brennprogramm da probleme beim konvertieren der 320kbps Tracks von beatport hat.

grüße...
 

Neue Themen


Zurück
Oben