Problem mit Bose und Traktor Control

J

Jürgen1

Mitglied
Dabei seit
28 Dez 2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Weiden
Ich bin kein Profi umd habe folgende Frage.
Wie schliese ich mein mischpult TS4 an? Direkt am Controller und diesen dann verbinden mit dem Pc ? Oder das Mischpult am Pc und den Controller auch am Pc.?
Kann mir da jemand helfen
 
Lösung
N
Welches Modell der Bose L1 hast Du denn nun? (In der verlinkten Auswahl fehlen die "L1 Pro" Modelle noch, aber es sind Jahreszahlen enthalten.)
Da der B2 zusammen mit dem L1 Modell II im Set verkauft wird bin ich von dieser Version ausgegangen.
Diese Version hat wohl als einzige gar keinen XLR und erst recht keinen Cinch.
Hast du eine andere Version, dann nenne diese doch bitte, dann kann man auch gezielt helfen.
Oder du postest ein Foto von den Anschlüssen deiner Boxen.
Prinzipiell dreht sich alles um die Frage, ob du unsymmetrisch oder symmetrisch anschließen willst.
Ich persönlich würde immer die sichere und störungsärmere Variante wählen.
Wenn man bereit ist 3K+ für seine Tonanlage zu bezahlen, dann sollte es nicht an 50€ für...
Was ist denn ein "Traktor Control"? (Traktor Kontrol kenne ich, es gibt aber verschiedene Varianten z.B. X1, F1, Z1, Z2, D2, S2, S3, S4, S5, S8)
Ich nehme an du meinst den B2 von Bose zu dem/den L1? Ein Modell L2 von Bose kenne ich nicht.
Je nachdem was "Traktor Control" nun ist würde ich sagen, das Tone Match Mischpult ist vollkommen überflüssig in dieser Aufzählung.
Schreib doch bitte genau (Modellbezeichnung und Anzahl) was du hast (eine oder zwei L1 Säulen?) und was du erreichen willst, dann kann dir geholfen werden.
Als DJ-Software verwendest du Native Instruments Traktor Pro 3, nehme ich an?

Ansonsten finde ich schon mal die Aussge prinizpiell richtig:

ich habe ein Problem habe mir von bose das 4Ts mischpult und dazu die boxen L1. L2 mit Bass Box gekauft.​

Damit ist das Problem auf jeden Fall gut erkannt😜
 
Traktor Kontrol S2 ist ein dj kontroller.