Problem mit CrooklynClan.net und Crack4Djs

Dj O-Cut

Dj O-Cut

as nasty as he wanna be
Dabei seit
11 Mai 2007
Beiträge
276
Reaktionen
12
Ort
Neustadt/Hessen
Hey Leute,
es geht hier nicht darum wie schlecht die beiden Seiten doch sind und das es da nur Mist gibt... :rolleyes:, sondern vielmehr habe ich ein Problem da ich auf beiden Seiten nichtsmehr kaufen kann. Immer wenn ich per Paypal bezahlen will werde ich auf die Paypalseite geleitet klicke dort auf bezahlen und komme dann wieder auf meinen vollen Warenkorb, es tut sich also einfach nichts. Bei Crack4Djs war das schon immer so aber bei CrooklynClan.net hab ich einige Male eingekauft und seit ca 2 Monaten geht da nichts mehr. Bei beiden also das gleiche Problem ich hab es an meinem PC und am PC eines Kumpels ausprobiert und sowohl mit Opera als auch mit Firefox, es hat nichts genutzt.
Habt ihr das Problem auch schon bei euch beobachtet? Woran könnte es liegen? Cookies?
Wäre sehr cool wenn mir hier mal jemand helfen kann.

mfg Dj O-Cut!
 
Das gleiche Problem hab ich auf "Junodownload.com" :x

Sehr nervig! An den Cookies kann es bei mir nicht liegen. Hab sie mehrmals schon gelöscht usw.
 
Hatte denn keiner ein ähnliches Problem und kann sagen wie man das beheben kann? Nervt nämlich echt ungemein...
 
Hey leute!

hab das gleiche Problem... :( werde auf paypal geleitet, nach klick auf weiter dann wieder auf die home-site und das wars .... Darauf hin hab ich Crooklynclan angeschrieben...

da kam folgendes: Hello-

Try clearing your cache, and trying again. Also, we recommend using Firefox as your web browser.

heißt Übersetzt:

Versuchen Sie, Ihren Cache zu leeren und versuchen Sie es erneut. Außerdem empfehlen wir Firefox als Webbrowser.

das hab ich gemacht aber geholfen hats auch nichts.... Werde diesen Thread Ihnen per E-mail zukommen lassen, vielleicht gucken se dann mal nach :)
 
hört sich für mich danach an das paypal ein problem hat....

welcher art auch immer und desweegn momentan deaktiviert ist und ihr automatisch zurück geschickt werdet....
 
Es scheint wohl ein Problem von PayPal zu sein. Wollte vorhin über Beatport ein paar Tracks beziehen - selbe Ergebnis... Hat das evtl. was mit der ganzen Karten-Geschichte zu tun? Gibt da ja wohl momentan Probleme, das viele nicht via EC-Karte zahlen können
 
hat von euch schon jemand schon mal paypal angeschrieben? bei AV8 z.b. funktionierts nach wie vor...
 
SO leute es gibt Neuigkeiten!

Das Problem liegt bei Paypal, aber lässt sich auch beheben!

Nachricht von Paypal:

Nach Durchsicht Ihres PayPal-Kontos, Herr ...., konnte ich feststellen,
dass unser Sicherheitssystem Zahlungen an diesen Anbieter nicht zulässt.
Sie können dafür aber Ihr payPal-Konto aufladen und dann aus Ihrem Guthaben
raus eine Zahlung tätigen.

Probiert hab ichs noch nicht ... werd ich aber bald!

Ich geb bescheid wenns geklappt hat....
 
Schaut mal auf "www.extremeremixes.com". Da gibts auch fette Mixe!!!

Greetz Tomster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon einer das Problem lösen können?? Ich habe exakt das gleiche Problem, werde von Paypal immer direkt auf die Startseite von cracks4djs geleitet wo ich dann wieder "agreen" muss.. verdammt!
PC-Problem ist es garantiert nicht, habe unter OS X und Windows schon alle möglichen Browser ausprobiert.. nix! Sonst habe ich nie Probleme mit dem bezahlen via Paypal..

Geld hab ich auch vorher schon transferiert (also das das nicht per Banküberweisung drauf geht).. aber trotzdem, nichts! Paypal und cracks4djs schieben das Problem jeweils auf den Anderen!

Was ist zu tun? Gibt es denn Leute die das Problem nicht haben? Was kann ich noch tun.. neuen Paypal-Account anlegen? Oh man..
 
Ich habe es lange nichtmehr probiert, aber es hat nicht funktioniert egal wann ichs probiert hab...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zauberarbus
Zauberarbus
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
adventure-team
adventure-team
D
Antworten
9
Aufrufe
3K
MarcelZimmer
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sigo
Sigo

Neue Themen


Zurück
Oben