problem mit denon mc6000mk2


S
Stepneb
New member
Mitglied seit
26 Sep 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo bin neu hier ich habe mir den denon mc6000mk2 zugelegt und habe mir VDJ licence für den controller gekauft mit VDJ8 dazu habe ich einen pioneer verstärker wo ich mit musik hören möchte bin auch kein profi will nur zu hause im partyraum auflegen jetzt zu meinen problem ich bekomme keinen sound aus den boxen sehe aber das es am lappie läuft habe win.7 ultimate 32 bit version es wird mir angezeigt fehler im asio puffer kann mir jemand weiterhelfenwie die genauen sond einstellungen sein müssen
 
Jan.S
Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Reaktionen
0
Ort
Ostalbkreis
Was hast du denn genau wie angeschlossen?
Was hast du genau in VDJ an den Auido Optionen eingestellt (bitte mit Screenshots)?
Wie ist dein Verstärker angestellt, und wo geht das Signal rein?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
199
Aufrufe
41K
moodyzwen
moodyzwen
 

Neue Themen


Oben