Probleme mit meinem denon mcx 8000

T

Trynx

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Feb 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe einen Denon mcx8000 Controller und das jetzt schon seit 4 Jahren. Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und da serato pro drauf gehauen, wenn ich denn Controller mit dem PC verbinde funktioniert auch alles so wie sonnst auch immer. Aber wenn ich jetzt 2 Lieder synchronisieren will die unterschiedlichen bpm haben, laufen die Lieder nicht im tackt auf dem Bildschirm von meinem Laptop. Man hört zwar das sie im tackt sind aber die visuelle Anzeige auf meine Laptop spinnt. Habe alles auch schon neu installiert(serato, die Treiber für den Controller, die Firmware für den Controller), ich haben auch in den Einstellungen geguckt ob sich da irgendwas verstellt oder geändert hat aber es war nicht zu finden. Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
 

Neue Themen


Zurück
Oben