Problem mit FL Studio 8

Plushy

Plushy

/nachtblau
Dabei seit
5 Mrz 2009
Beiträge
922
Reaktionen
0
Ort
Wöllstein
morgen.

ich hab folgendes problem: in einem meiner FL-projekte scheint (warum auch immer) ein channel "kaputt" zu sein. es geht um ein vst-plugin das mit dem fruity wrapper eingebunden wurde. sobald ich irgendwas daran ändern will (belegung im mixer, ändern der lautstärke/pan etc., eigentlich alles) hängt sich mein FL auf. löschen geht auch nicht, denn dann hängt es sich auch einfach auf.

wisst ihr wie ich das problem lösen könnte? weil ich hab die letzten tage nur an diesem projekt gearbeitet, es wäre sowas von verdammt schade es wegen einem broke-channel löschen zu müssen.

hoffe ihr könnt mir helfen :cool:
 
okay, problem gelöst. hab fl beim vadder installiert, vst-instrument war natürlich nicht vorhanden. also hat Fl den channel automatisch gekickt. projekt gespeichert, auf meinen rechner gezogen, vst.instrument wieder reingehauen - fertig :d

thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
844
dri77
D
OTravisO
Antworten
8
Aufrufe
8K
NC_Neo
N
W
Antworten
11
Aufrufe
3K
Nasrudin
N

Neue Themen


Zurück
Oben