FL Studio 20 - Loops unsauber

D

dri77

Member
Mitglied seit
12 Feb 2020
Beiträge
6
Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich befasse mich momentan mit FL Studio und stoße da auf ein Problem ;)
Wenn ich Loops benutzen möchte, sie nacheinander in der Playlist einfüge (Geschwindigkeit wurde an dem Projekt angepasst), hakt es immer beim Übergang.
Wenn ich im Edison die Loops in der Schleife spiele, sind sie sauber und machen keine zicken.
Da stimmt doch was nicht.
Es kann doch nicht sein dass die ganzen Loops, die nicht wenig gekostet haben, unsauber geschnitten wurden.
Der Fehler liegt doch bestimmt bei dem Typen hinter dem Monitor :)
Nur ich komme nicht darauf, um das Problem zu lösen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Ratschlag geben ?
 
D

dri77

Member
Mitglied seit
12 Feb 2020
Beiträge
6
Reaktionen
0
Jetzt bin ich von selbst darauf gekommen... Weiß der Teufel wie.
Man muss die BPM des Projects an die BPM des Loops anpassen.... Dann die Geschwindigkeit (Time) des Loops auf "Project Tempo".
Dann kann man beliebig die BPM des Projects ändern und die Loops passen sich richtig an :)
Ich hatte es anderherum gemacht.... Ich hatte sofort die Geschwindigkeit (Time) des Loops auf "Project Tempo" gestellt, das wollte nicht funktionieren.
Darauf muss man erstmal kommen.
Dann sind die Loops doch nicht für die Katz ;)
 
 

Neue Themen


Oben