Problem mit meinem Final Scratch

M

more-Bazz

dies ist das
Dabei seit
11 Mai 2005
Beiträge
169
Reaktionen
2
Guten Tag!

Also ich hab da ein Prob mit meinen FS 1.5..

Ich hab alles nach Anleitung angeschlossen, nun setzt ich die nadel aufe time code platte und aus meinen Boxen kommt nur ein *fumz wumz krz*

Und man hört nur ganz leise das lied das ich zuvor in den traktor gepackt habe.

Ich hoffe jemand kann mir das Problem erklären? Oder hab ich ein felerhaftes FS?

Mein Sytsem:

Vestax PMC-37
Technics 1210
Shure Nadel Systeme

PC:
WIndows XP
Ausreichende Leistung...

--- ich habs auch schon mit den fs forum ausprobiert... keine antworten ---
 
denke ich auch, ausser du willst den timecode song spielen, der klingt so :D
 
Ich hab so ziemlich das gleiche Problem...Hab alles richtig angeschlossen. Möchte jetzt gerne justieren. Soll angeblich geschehen wenn ich die DJ SOFTWARE (Traktor) aufmach. Passiert aber nix.... WARUM ???:(
 
Ich hab so ziemlich das gleiche Problem...Hab alles richtig angeschlossen. Möchte jetzt gerne justieren. Soll angeblich geschehen wenn ich die DJ SOFTWARE (Traktor) aufmach. Passiert aber nix.... WARUM ???:(

wenn alles richtig verkabelt ist, einfach anspielen...sollte sich dann kalibrieren...


gruß
 
Ich hab so ziemlich das gleiche Problem...Hab alles richtig angeschlossen. Möchte jetzt gerne justieren. Soll angeblich geschehen wenn ich die DJ SOFTWARE (Traktor) aufmach. Passiert aber nix.... WARUM ???:(

welches traktor benutzt du ???

weil final scratch wird seit zwei (oder mehr ??) jahren nicht mehr von ni - seite
supported.
 

Zurück
Oben