Problem mit Numark V7 und Itch

Reas

Locker-vom-Hocker-Rocker!
Mitglied seit
Nov 2009
Beiträge
832
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Habe in der Suchfunktion nichts hilfreiches gefunden, drum versuche ichs mal so.

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer von 2 Numark V7.
Und schon stoße ich auf Probleme: Anfangs funktioniert anfangs alles wunderbar, dann aber wenn ich Loops setze, werden die manchmal - ganz ohne mein zutun gelöst, und der Track läuft einfach weiter. Oder der eine der beiden Tracks stoppt auf einmal, als wäre er schon zu Ende gelaufen, auch obwohl er sich eigentlich in Loopschleife befinden sollte.
Nächstes Problem: Habe im Track einen Cuepunkt gesetzt, den Track laufen lassen bis zum Ende. Und nach ca 30 Sekunden Stille nach dem Trackende fing der Track vom Cuepunkt an wieder an zu spielen. Hatte aber doch garnicht hingelangt.
Woran kann das liegen? Hat iwer Erfahrungen? Tipps? Würde mich freun wenn wer helfen kann...
Danke schonmal! ;-)

Laptop: Acer Aspire 5738Z
Intel Pentium Processor T4200 (2.0 Ghz, 800 Mhz FSB)
Windows Vista Home
 

mathieu

New member
Mitglied seit
Jan 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Welche Version von Itch läuft?
Rechner könnte auch ein wenig überfordert sein.
Hast Du ihn auf Performance optimiert?
Windows Vista ist auch nicht gerade das glebe vom Ei. Wie wärs mal mit nem Update auf Win7 ?
 

Reas

Locker-vom-Hocker-Rocker!
Mitglied seit
Nov 2009
Beiträge
832
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Oh sorry, hab vergessen hier zu melden, dass mein Problem gelöst ist. Es lag am W-Lan, des noch aktiv war und sich - warum auch immer - mit ITCH nicht vertragen hat. Problem ist gelöst. Trotzdem danke!
 
 
Oben