Numark V7 (mit Itch)

Es ist völlig egal welchen Mixer du nimmst. Dein Signal geht per Chinch aus dem V7. Der V7 hat zwei Ausgänge für die zwei Decks, du kannst also jeden Mixer nehmen, er braucht auch keine USB-Funktion oder dergleichen.
 
ja sauba

ich danke dir, also kann ich auch einfach den DSP dafür nehmen oder???

ich war mir nähmlich unsicher mit dem signal. aber ok dann war mein gedanke richtig ich danke dir....

:d
 
kann mir jemand einen tipp geben wo es noch einen DJM 500 zu kaufen gibt möglichst neu

hab mich von reloop abgewandt! (beiträge und Meinungen) danke...
 
Ebay oder im Forum nach Shops für Equipment suchen. Suchfunktion hilft. Oder Google!
 
hey danke reas

ich hab mich auch schon nach nem 5000fx umgesucht aber NIX zu finden. ich weiß nicht wie viele shops ich schon durchsucht hab,....

bin echt verzweifelt wollt mir nen mixer für max 500 takken holen, nur finde ich den djm500, 5000fx und den denon x1500 nicht mehr zum bestellen.

benutzt du eig nur die effekte vom v7 mit itch??
 
Neu findest du wohl kaum noch ein 5000FX. Die werden nicht mehr hergestellt. Nur gebraucht.
By the way: Ich überlege mir - wenn ich a) wieder Geld für sowas übrig, und b) adäquaten Ersatz gefunden hab - mein 5000FX zu verkaufen.

Ich nutze hauptsächlich die Effekte von Itch, ab und zu auch die vom Mixer.
 
aso ja cool

hab grad was in so ner eby kleinanzeige gefunden sieht nich schlecht aus is ein 5000fx (muss verhandelt werden da er nicht einzelt angeboten worden ist)

djm 400 (300€)

djm 500 (200€)

alles gebrucht aber mal schaun vll is was dabei...

wieviel würdest du für deinen nehmen???:p
 
Des überleg ich mir wenns soweit ist. Holst du dir nur einen V7?
 
hab einen v7 nur bräuchte ich jz noch den passenden mixer

und der x5 sagt mir nun nicht so zu testberichte etc. hab halt viel positives über pioneer gehört,
wa zwa dran den reloop zu holen nur dank dieses forums bin ich da jz auch etwas schlauer geworden.
sind halt alles so meinungen die die eigene dann noch mal nachdenklich werden lassen....
 
Willst du damit professionell auflegen? Oder nur für den Hausgebrauch? Weil wenn du das Ganze richtig betreiben möchtest solltest du dir überlegen nen 2. V7 anzuschaffen. Hab auch mal versucht, wie es ist mit einem aufzulegen. Ich finde es erbärmlich - auch wenns möglich ist.
Wenn du das nur daheim betreiben willst würde es - denke ich - ein Mixer aus der Mittelklasse auch tun.
 
was wäre denn einer in der mittelklasse
ich will was wo ich sicher bin das es qualitativ und quantitativ stimmt,
ich denke das das stimmen sollte

mein bugett liegt da so bei mx 400€




....im moment wollt ich auch ers bei dem einen v7 bleiben komm so mit dem ganz gut kla ^^
 
Da gibts hier im Forum sicher nen Thread zu Mischpulten, der dir weiterhilft. Des Thema is ja nicht neu...
 
jo reas

was sagst du zu nem pioneer djm500 zu dem v7
hab grad einen gebrauchten mit garantie in einem top zustand für

350 knochen ersteigert

fand ich einfach unschlagbar....

hoffe das der 500er ne gute wahl zum mixen ist hab eig nix schlechtes über den gelesen
bis dann
 

Neue Themen


Zurück
Oben