problem mit soundanschluss

D

daniel1988

Mitglied
Dabei seit
26 Mrz 2016
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Freunde...habe vor zwei Monate geschrieben das ich eine komplett neue Ausrüstung bekomme..nun ist alles da und bin Startklar. :) wäre da nicht ein kleines Problem. Vorab nochmal meine Hardware. Terminal Mix 8 plus Serato. Einen Laptop mit i5 Prozessor und 8gb ram...Windows 10. Die Software läuft einwandfrei soweit keine Verzögerung beim Sound soweit ich das über den headphoneausgang beurteilen kann. Da liegt das Problem. Ich bekomme nur sound aus den headphones. Aus den Boxen kommt ein lautes brummen, drehe ich die boxen sehr laut auf kann ich Musik raushören im Hintergrund. Würde mich sehr über eure Ratschläge freuen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Gruß Daniel
 
hat sich erledigt Freunde habe eine Anlage angeschlossen jetzt läuft die sache...
 

Neue Themen


Zurück
Oben