Problem mit Vestax PCV-180

F

FCGmarc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Jun 2009
Beiträge
52
Reaktionen
0
Welches Mischpult von Vestax wurdet ihr Empfehlen?

mfg marc
 
AW: Welches Vestax Mischpult

Ja ich habe jetzt an das PCV-180 geacht wa haltet ihr von dem?

mfg marc
 
AW: Welches Vestax Mischpult

Gut habe mir das Mischpult vor 2 tagen gekauft und es ist angekommen komme aber mit der erinstellung nicht zurecht es will einfach kein TOn rein und kein Ton raus.

mfg marc
 
AW: Welches Vestax Mischpult

Irgendwie verstrickst Du Dich hier in Widersprüche!

Erst fragst Du, welches Pult, dann sagst Du, dass Du schon das Pult hast, nun erzählst Du, dass Du ein Problem mit dem Mixer hast!

Was soll der Unsinn?

Wenn Du ein Problem mit dem Mixer hast, dann kannst Du das doch direkt erläutern. Da braucht man nicht erst um den heißen Brei reden!
 
AW: Welches Vestax Mischpult

naja wollte erstmal wissen ob der Mixer einfach ******e ist und man ihn zu nichts gebrauchen kann.
Darf man hier Bilder einstellen das du dir die Config vil mal anschauen kannst?

mfg marc
 
AW: Welches Vestax Mischpult

Sicher kann man hier Bilder einstellen. Irgendwer wird schon eine Lösung wissen.
 
AW: Welches Vestax Mischpult

ich find die rückseite von dem ding derbe unübersichtlich, aber hattest du die kabel in master 2 schonmal im normalen master?
 
AW: Welches Vestax Mischpult

Ja hatte ich, das problem ist ja das kein Sound in das Gerät hineingeht.

Soll ich euch mal die Anleitung Posten?


mfg marc
 
AW: Welches Vestax Mischpult

Will keiner mehr Antworten?

mfg marc
 
AW: Welches Vestax Mischpult

Was wurdet ihr sagen könnte es daran liegen das das Mischpult zu weig Strom bekommt da ich keinen orginaltrafo habe und jetzt einfach einen belibigen genommen habe der in den Anschluss gepasst hat.

mfg marc
 
AW: Welches Vestax Mischpult

huhu heute keiner mehr im Forum unterwegs?

mfg marc
 
AW: Welches Vestax Mischpult

Möglich, dass ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, das Pushen ist jedoch erst nach sieben Tagen erlaubt!
 
AW: Welches Vestax Mischpult

OMG. Wie würd meine Oma jetzt sagen. Geduld ist eine Tugend mein Junge :D
 
AW: Welches Vestax Mischpult

In der BDA und/oder hinten am Gerät steht dran was für ein Netzteil du benötigst, so eins sollte es dann schon sein.

Ich seh aber so schon das da bei zwei Plattenspielern nichts kommen kann, egal was du einstellst.
Alle Kabel raus, master an master-2, TT-Kabel jeweils in den phono-in von pgm-1 und -2, Wahlschalter oben auf phono, gain einstellen, master aufdrehen, ab geht er...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Vestax Mischpult

Soll er doch erstmal so verkabeln wie vorgeschlagen.
Der Mischer wirkt gebraucht, wär nicht der erste Vestax bei dem jemand den sub abgeklemmt oder sonstwas damit gemacht hat.
Will er den Crossfader nutzen muss er es eh so anschließen wie beschrieben weil dieser fest an 1 u. 3 gebunden ist.
 
AW: Welches Vestax Mischpult

Der Mischer wirkt gebraucht, wär nicht der erste Vestax bei dem jemand den sub abgeklemmt oder sonstwas damit gemacht hat.
Will er den Crossfader nutzen muss er es eh so anschließen wie beschrieben weil dieser fest an 1 u. 3 gebunden ist.
Dann ergibt das einen Sinn, stimmt.:)
 
AW: Welches Vestax Mischpult

Das mit dem Netzteil wie von dir, mir und anderen angemerkt allerdings auch. :)
Aber irgendwie kommt hier ja grad mal gar nichts zurück.
Lösungen hat er, jetzt gilt es diese umzusetzen, geht es dann immer noch nicht ist das Gerät defekt, liegt aber nicht mehr bei uns.
 
AW: Welches Vestax Mischpult



Also ihr meint ich soll es so Anschließen?

mfg marc
 
AW: Welches Vestax Mischpult

Vom Anschluß her schauts so richtig aus. Wahlschalter steht auch auf Phono, also sollte da was kommen (evtl. mal noch den Crossfader nach links + rechts bewegen).

Wenn das alles nicht klappt -> Netzteil austauschen! (zuvor aber bitte in der BDA nachlesen, welche Spannung benötigt wird!)
 
AW: Welches Vestax Mischpult

Netzteil wurde schon Ausgetauscht hat sich nichts geänder bis darauf das die Lämpchen stärker leuchten.

mfg marc
 

Neue Themen


Zurück
Oben