Problem: Reloop Digital Jockey 2 IE + 2x CDJ-400 via Traktor Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ AJ

HandsUp&UKHardcore Freak
Dabei seit
2 Jan 2009
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage:
Ich möchte gerne wissen, ob man den Digital Jockey 2 IE und 2 CDJ-400 an Traktor Pro anschließen kann via USB.

Das Problem was ich bis jetzt immer hatte, war das man den nur 1 Audio Device auswählen kann, d.h. entweder die "Soundkarte" die für die beiden CDJ-400 ist (der ASIO Treiber) oder die Soundkarte des Digital Jockey 2 IE.

Ich möchte es wenn möglich so anschließen, dass ich ein Cinch-Kabel vom Output des Digital Jockey´s an meinen Mixer (DJM-600) an einen Kanal anschließe und die beiden CDJ-400 ein 2 andere Kanäle.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

MfG
Andy

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.
 
Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du alle 3 Geräte via USB anschließen und dann deren Soundkarten parallel nutzen?

Das kann Traktor leider nicht, tut mir Leid.

Das einzige was du machen kannst, ist die CDJS direkt an dein Mischpult zu packen, hast ja genug Channels.
 
Danke für die schnelle Antwort. Hm schade dann werde ich das wohl weiter so machen, dass ich entweder beide CDJ-400 an Traktor anschließe und Sie dann über das Mischpult laufen oder halt nur den Controller über Traktor.

Edit:
Gedacht war das so, dass ich z.b. Deck a und b jeweils mit einem cdj-400 steuere und Deck c und d mit dem Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben