Problem -> zu hoher Master

Dj_2bE

Dj_2bE

findet Teller sexy
Dabei seit
27 Feb 2009
Beiträge
170
Reaktionen
0
Ort
NRW
- Edit: Problem hat sich erledigt


Also ich hab mal ein bisschen nach meinem Problem geschaut,deshalb frage ich mal hier.

Wenn ich meinen Mix (Plattenspieler,Mischpult) aufnehme, kommt immer ein zu hohes Mastersignal(bzw. Lautstärke) zum Pc(sodass es so fies wummert) , obwohl der Master vom Mixer ganz normal eingestellt ist (auf 12Uhr).

Da ich meinen Mix mit dem No23Recorder aufgenommen habe, ist das nicht so schlimm, da ich vorher auf Auto-Master gehe und der master von 100 mal eben auf 20% gepitcht wird, sodass es sich wieder gut anhört.
Trozdem hätte ich gerne 'ne Lösung für den allgemein zu hohen Master.

VlG

_
Das Problem ist ungefähr wie dieses, nur das die Masterlautstärke viel zu hoch ist -.-*
gefundener Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
hm schon mal die eingangslaustärke vom notebook gecheckt... wenn die voll aufgedreht ist...
 
hab den soundkarten input leiser gemacht..läuft jetzt ;)
 
Vielleicht ist Master auf 12 Uhr stellen ja auch schon zu viel?
 

Neue Themen


Zurück
Oben