Probleme bei der Treiberinstallation - Audio 4 DJ

M

MaaXCOSA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2009
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hi,

habe mir eben die audio 4 dj von ni gegönnt.
LEider treibt sie mich nun schon in den wahnsinn.

ich habe wie in der anleitung beschrieben die Treiber installiert (kam erstmal: windows logo test nicht bestanden, was aber anscheinen normal ist)

nach abschluss der installation an usb port angesteckt --> Windows hat neue software erkannt..internet suchen..bla bla. --> klick auf nein

dann habe ich aus den zur auswahl stehenden möglichkeiten im windows wizard wieder die treiber von der cd ausgewählt.

audio 4 wird erkannt wunderbar.

in traktor alles wie beschrieben gesettet.... ich kriege nun ein output signal (output leds leuchten) aber anscheinend kein input und ich höre .....nichts!!!:mad:

also nochmal audio 4 ausgesteckt und wieder rein..... kommt wieder dieser verdammte wizard: windows hat ein neues gerät erkannt.

Allerdings wir die audio 4 ja im menü von traktor angezeigt.

wie krieg ich das ding jez im external mixer mode zum laufen?
muss ich noch iputs routen? (soll ja einfach vom pc kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiberinstallation Audio 4 DJ bei Windows7 64 Bit schlägt fehl

Hallo

Ich möchte die Audio 4 DJ Treiber bei meinem Windows 7 - 64 Bit installieren, aber nach Abschluss der Treiberinstallation kommt immer die Meldung, die Installation sei fehlgeschlagen.

Ich habe die Hardware nicht am Laptop angeschlossen und den Virenscanner aus.

Gibt es evtl. noch andere Treiber, als die 2013_Win?

Oder hat jemand eine andere Lösung?
 
AW: Treiberinstallation Audio 4 DJ bei Windows7 64 Bit schlägt fehl

ich habs einfach mehrmals versucht...irgendwann ging es dann.
 
AW: Treiberinstallation Audio 4 DJ bei Windows7 64 Bit schlägt fehl

Mittlerweile bin ich auf Win7 32Bit umgestiegen.
kann ich die Treiber auch ohne Fehlermeldung installieren.
Aber er geht trotzdem noch nicht. Meine Vorgehensweise:

Audio 4 DJ vom Lappi trennen.
Audio 4 Driver Setup ausführen.
Nach der Installation auf Fertig klicken.
Windows neu starten.

Audio 4 DJ anschließen.
Die Meldung sehen, das die Treiberinstallation fehlgeschlagen ist.
Sich ärgern.....

Woran kann das liegen?
 
AW: Treiberinstallation Audio 4 DJ bei Windows7 64 Bit schlägt fehl

windows 7 pro oder home?
 
AW: Treiberinstallation Audio 4 DJ bei Windows7 64 Bit schlägt fehl

windows 7 pro oder home?

Das ist vollkommen irrelevant, da sich die Versionen lediglich vom Funktionsumfang unterscheiden.

@TE:
Schließe die Audio 4 mal an und geh anschließend in den Gerätemanager.
Dort suchst du den Eintrag der Audio 4 und wählst per Rechtsklick "Deinastallieren". Anschließend sollte noch eine Abfrage kommen, ob du den Treiber vollständig aus der Systemkonfiguration entfernen willst, was du bestätigst.
Anschließend kannst du die Audio 4 wieder abziehen und ggf. das System neu starten. Nach dem Neustart führst du zuerst die Treiberinstallation aus, ohne daß die Audio 4 angeschlossen ist. Wenn du dazu aufgefordert wirst, steckst du die Audio 4 an und dann sollte es klappen.
Wenn während der Installation des Treibers (oder auch wenn du die Audio 4 anschließt) eine Warnung kommen sollte, daß der Treiber nicht digital signiert ist, klickst du dort auf "trotzdem installieren" oder so ähnlich.

Zur Info:
Ich habe TSP mit Audio 8 ebenfalls unter Win7 (32-bit) am Laufen, ohne jegliche Probleme.
 
AW: Hilfe Audo 4 will nich!!!

Wieso brauchst du denn ein INput?
Also ich benutze auch die Audio 4 aber mit VDj...
Für was brauchst du denn ein Input Signal, oder von welchem redest du?
Gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben