Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem: zu wenig Zeit für Weiber beim mixen.
Lösung: ich such mir jemanden der für mich auflegt!
Technics an, die schwarze Scheibe drauf, Nadel in die Rille, Kopfhörer... klappt meistens, auch nach ein paar Bier. Und die CD Player von Pioneer mukken auch eher selten.
Problem ist manchmal der Nachschub an Bier. Oder wenn das Klo voll ist.
So sehen auch meine Probleme aus + manchmal ist der Jägermeister einfach noch zu warm um ihn zu trinken. Warum schaffen es Clubs nicht sowas gekühlt zu verkaufen?
So sehen auch meine Probleme aus + manchmal ist der Jägermeister einfach noch zu warm um ihn zu trinken. Warum schaffen es Clubs nicht sowas gekühlt zu verkaufen?
Chuck Norris trinkt ihn warm!
Bei privaten Feiern meinten die Gastgeber, dass sie ne super Anlage hätten und ich auf keinen Fall meine PA mitbringen solle.
Auch nach merhmaligen darauf hinweisen konnte ich sie nicht umstimmen.
Gut, waren jeweils Bekannte von mir, daher hab ichs dann eben mit deren Anlage gemacht.
Konsequenz: Nach ca 3 Stunden ist der Verstärker (Normaler Hifi-Verstärker)
kaputt gegangen und somit war die Party dann jeweils vorbei.
absolute standardsituation. merke:
der normalverbraucher hat weder sonderliche ahnung von musik noch von auflegerei noch ne halbwegs suffiziente anlage. oder frei nach nem SF-autor, der mir nicht einfällt. 95% von ALLEM sind shice. so auch mit den anlagen. ne mitllere wohnung voller angetrunkener feierleute reicht locker aus, um jede durchschnittsanlage zu übertönen.
Das schlimmste was bis jetzt passiert ist, war ein vergessenes Powerconkabel. Hatte allerdings noch 3 Stunden Zeit und bin noch schnell zu nem Bekannten gefahren um eins zu holen.
Im Moment gurke ich mit einem Fiat Panda und kompletter Ton-, DJ-, und Lichtanlage durch die Gegend und bespaße unterschiedliche Gesellschaften. Die Möhre schafft berghoch vollbeladen allerhöchstens 80-100km/h und Autobahn fahren, macht damit nicht wirklich Spaß. Ob das auch schon zum "Problem beim Aufbau/Gig" gehört?
![]()
Sowas quasi. Nur eben ohne 4x4....
Neues Auto ist gerade in Planung. Aber dann mit ordentlich Stauraum und genug Pferdchen unter der Haube.
Gruß
P.S.: Achja: Die Anlage hat dennoch 3kW RMS ;-)
P.S.: Achja: Die Anlage hat dennoch 3kW RMS ;-)
Wer hat soweit aufgedreht bis der Amp abgeraucht ist? Wenns der Veranstalter selbst war der am Mixer "voll Stoff" gegeben hat (trotz Deiner Warnung), OK dann trifft Dich keine Schuld. Aber wenn DU (vielleicht sogar nach den üblichen Zurufen "Hey DJ, gehts denn nicht lauter?"), dann musst Du dir schon selbst an die Nase fassen...Konsequenz: Nach ca 3 Stunden ist der Verstärker (Normaler Hifi-Verstärker) kaputt gegangen und somit war die Party dann jeweils vorbei.
War mir im Endeffekt dann doch etwas peinlich, obwohl mich ja eigentlich keine Schuld traf, da ich ja mehrmals darauf hingewiesen hatte das das so nicht funktioniert.