Probleme mit AKG K 701 Lautstärke

C

Caminando

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Jan 2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
near Stuttgart
Hallo mein Problem ist folgendes habe mir akg k- 701 gekauft zum produzieren aber leider fehlt es an lautstärke warum weis ich nicht....habe ein motu ultra und arbeite mit abelton....

was konnte das problem sein oder was muss ich einstellen um das problem zu lösen????

Thx
 
hast du bereits jegliche lautstärkeeinstellung überprüft? also jene am motu, die im ableton (dort siehst du ja das master-level sobald du was abspielst) als auch die systemlautstärke von deinem betriebssystem?

andernfalls solltest du auch sicherstellen, dass der kopfhörer wirklich komplett im anschluss steckt. bei mir ist gelegentlich der winkelstecker aus dem leicht schräg angebrachten anschluss am numark mixer gerutscht, war vielleicht maximal ein millimeter, was sofort zu einem lautstärkeabfall und sehr unsauberem klangbild geführt hat.
 
Also habe alles überprüft sieht nicht danach aus das es am stecker liegt..systemlautstärke vom mac ist auch ok und lautstärke am motu ist auf 0 db geht aber nur ins minus...echt kompliziert die sache
 

Neue Themen


Zurück
Oben