Probleme mit Audio DJ8 und Blofeld

Wastl

Wastl

Power-User
Dabei seit
18 Feb 2006
Beiträge
253
Reaktionen
23
Ort
Freiburg
Hallo Leute,

habe seit einiger Zeit einen Waldorf Blofeld den ich über die Audio DJ8 ins Ableton Live schicke. Nun habe ich das Problem, dass ich ein enormes rauschen habe. Das tritt insbesondere dann auf, wenn ich ein Midisignal aus Ableton zum Blofeld schicke und dessen Audio über die genannte Soundkarte zurück kommt. Ich hoffe mal das ist Einstellungssache?!
Ich weiß leider nicht wie ich das beheben soll und wäre daher um Hilfe dankbar;)

Grüße
 
Audio8 hat keine symmetrischen Eingänge, evtl. könnte auch noch die mehrfache Anbindung über diverse Kabel und vershiedene Netzteile eine Rolle spielen...

Und wie sieht es mit dem richtigen Auspegeln des Audiosignals aus?
 

Neue Themen


Zurück
Oben