Probleme mit dem RP-4000MK2

giEnnA

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1
Und zwar ist mein Problem, dass er nich mehr zwischen den Drehgeschwindigkeiten unterscheidet, also von 33 und 45.

Ich hoff mal, dass mir wer helfen kann, hab das Teil erst seit einigen Tagen und auch nich soo große Lust drauf, das wieder zurückzuschicken
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hi!

Ich habe zwar keine Reloopprodukte, aber egal. SCHICKE DAS GERÄT ZURÜCK!!!! An deiner Stelle würde ich die Garantie noch voll ausnutzen!

S-Phyte.

 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
UMTAUSCHEN !!!!!!Jegliche Art von Service oder so is umsonst !Da wartest du zu lange !ein neuer is schneller da als wenn du ihn in die Reparatur schickst !!!!!!!
DaZe
 
Oben