Rekordbox am PC mit Android Handy verbinden - Probleme


T
tim91
New member
Mitglied seit
28 Aug 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin zusammen,

Ich nutze Rekordbox V.6.5.3. sowie die aktuellste Version für mein Huawei (Android) Smartphone. Der PC hängt am Netzwerkkabel, das Handy ist im WLAN.
Neuerdings habe ich Probleme die Verbindung zwischen PC und Handy zu bekommen.
Das Handy wird zwar angezeigt bei der Desktop Version, jedoch bleibt auf dem Handybildschirm "Verbindung mit rekordbox (Mac/Win) wird hergestellt" angezeigt.
Auf dem PC steht zwar "wird synchronisiert 0%", jedoch bricht die Anzeige immer wieder ab. Natürlich werden Wiedergabelisten etc nicht synchronisiert.
Firewall ein / aus hat nichts gebracht.

Hat hier jemand das gleiche Problem? Letztens ging es noch.. seit 2 Tagen nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Beste Grüße,

Tim
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben