Probleme mit Kopfhörer

C

CT

see ya later, oscillator
Dabei seit
16 Mrz 2002
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
South-Germany
Hallo leute!,

hab nun seit knapp nem jahr einen AKG-K141-Studio köpfhörer. seit vorgestern kann ich irgendwie nur noch sound auf der linken seite hören. hab erst gedacht es liegt am pc, doch als ich dann am mischpult rumprobiert hab ging da auch nichts...

kann es sein das das kabel schrott is?? wie finde ich das raus?? aufschrauben kann man das teil auch nicht ;) ...wisst ihr woran das liegen kann?? will das teil eigentlich nicht wegwerfen, war bis jetzt sehr zufrieden damit (war auch teuer) und´lange hab ich ihn ja auch noch nicht...

CT
 
Hast doch noch Garantie drauf... also hab zum Service...

Ich denke auch, es liegt am Kabel...

Cu Slex
 

Neue Themen


Zurück
Oben