Probleme mit Kopfhörer

C
CT
see ya later, oscillator
Mitglied seit
16 Mrz 2002
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
South-Germany
Hallo leute!,

hab nun seit knapp nem jahr einen AKG-K141-Studio köpfhörer. seit vorgestern kann ich irgendwie nur noch sound auf der linken seite hören. hab erst gedacht es liegt am pc, doch als ich dann am mischpult rumprobiert hab ging da auch nichts...

kann es sein das das kabel schrott is?? wie finde ich das raus?? aufschrauben kann man das teil auch nicht ;) ...wisst ihr woran das liegen kann?? will das teil eigentlich nicht wegwerfen, war bis jetzt sehr zufrieden damit (war auch teuer) und´lange hab ich ihn ja auch noch nicht...

CT
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ja, ist sicher das Kabel wenn aus der anderen Seite wirklich NICHTS kommt.
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hast doch noch Garantie drauf... also hab zum Service...

Ich denke auch, es liegt am Kabel...

Cu Slex
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben