Probleme mit Traktor

D

DJ Bingo

Member
Mitglied seit
15 Jun 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi,
Ich hab versuche mit im Moment ein bisschen mit dem Traktor 2.0 Dj Studio in die Dj Welt einzufinden und hab ein Problem:
Wenn ich ein Lied in Deck A laufen lasse und dann in Deck B ein zweites einspielen will, kann ich zwar die BPM-Rate synchronisieren, ich weiss jedoch nicht, wie ich es schaffe, dass der Beat, also praktisch ein Taktschlag, bei beiden Liedern gleichzeitig kommt. Der Beat ist bei mir nie synchron und man hört nur Mist.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!!!

Danke schonmal im Vorraus
 
A

annette65

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
59
Reaktionen
3
Sync-taste mehrmals im Beat drücken.

Passt nicht immer, aber mit viel Glück hörst du schon einmal,
wie es sich anhören sollte.

Für´s erste: Titel mit ähnlichen BPM nehmen.

Schöne Grüße von Annette.:)
 

Ähnliche Themen

Dirk Shape
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dirk Shape
Dirk Shape
g-cutter
Antworten
0
Aufrufe
542
g-cutter
g-cutter
G
Antworten
1
Aufrufe
16K
Gast1443
G
 
Oben