[Projekt] 2. Teil des Meisterstücks

Blaue Beleuchtung

Hey nochmal!!!

Soweit mit dem Umbau alles verstanden,muss nur wissen wie ich die LED´einbauen muss,wegen löten und und und,Vorallem was ich für LED´verbauen muss!!!!

Gruß Vetori :confused:
 
für diese fragen würd ich in google anch technics mod seiten ausschau halten, denn kaybe wird dir die daten nicht verraten.

such google nach technics blue mod ab :)
 
ich geh mal davon aus, dass kaype dir seh wohl helfen würde, wenn er nicht gerade im urlaub wäre :)
 
Erstens mal dicker Respekt für Kaype !!!
Lese jetzt schon etwas länger in diesem Forum und finde es echt klasse !
Mir ist da heute morgen so eine Idee gekommen.
Was haltet Ihr von einem lauf Licht unter dem Drehteller, so mit ausschalten und einschalten und rückwärts laufen und vorwärts laufen und zum Schluss noch eine random Funktion.
Mit freundlichen Grüßen
cAt

PS: Ich hoffe nicht,das diese Idee schon einmal geschrieben wurde
?
konnte per Forums suche nichts finden !
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee ist gut, man muss es nur so machen dass es sich genau so schnell dreht wie die platte, also von 33/45upm und auch vom pitch abhängig. wär ne herausvorderung würd ich mal so sagen
 
Und dann heisst es man kauft sich nen Technics u.a. wegen der "Schlichtheit". :rolleyes: :p

Mein TTX zeigt die oben genannten Effekte (Geschwindigkeit, Rückwertslauf, usw.) auf dem Display an - zudem völlig überflüssig. ;)
 
klar was anderes als eine herrausvorderung für den bastler incl. glücksgefühlen falls es klappt und dem ich-hab-den-tollsten-effekt kann die sache nix. aber meistens reicht das auch schon ;)
 
so ich bin wieder da ;)

Lauflicht?, ist möglich aber iritiert imho zuviel. Machs ruhig, ich hab da kein interesse dran :D

Zum umbau, fragen kannst mich gerne fragen, eine anleitung werde ich dir nicht geben aus bekannten gründen und auch Material werde ich natürlich keins versenden, bin ja kein Ersatzteilhandel :D

grüsse...
 
Das ging schon um die ganze welt ... ich krieg auch fast täglich mails deswegen...

Die Refeerer IPs von der 12x0.de seite können sich echt sehen lassen :D *g*

Schwerpunkte sind Osteuropa, Europa und danach Amerika ...

grüße, kaype
 
Ne sind sie nicht ...

Stehen in der Wohnung von meiner Freundin, aber da wir da denkbar selten sind werden sie eher sporadisch verwendet ...

Hängen an nem X300 :)

grüße ...
 
Overhead schrieb:
Farbverlauf auf nen qm (10000cm²) ist aber auch einfacher als auf 500cm²

hast schon recht, aber für einen Meister der Sprühfarbe dürfte auch das kein Problem sein :D
 
sehr schick
macht auf jeden fall was her was du da gezaubert hast!
 
*rauskram*

kaype vom 16.07.2005 schrieb:
und damit ihr nicht glaubt das ich nun damit aufhören würde ...

Hab schon ne neue Idee im Kopf :D
Und nu? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Madman schrieb:
Wie wäre es mit einer Diode am Headshell zur besseren Rillenausleuchtung? Sowas gab es schon mal serienmässig bei einem alten Numark oder Ecler Plattenspieler (Ende der 80er). Da waren allerdings 5 statt der üblichen 4 Kontakte im Tonarm und am Headshell. Vor einigen Jahren gab es aber auch mal Systeme, die das konnten ohne den 5.Kontakt zu brauchen (Stanton?). Vielleicht wäre das ja mal ein Project für Kaype.
@Kaype: Auch von mir Respekt für die Arbeit....:thumbup:... Da überlege ich ja glatt mal, ob ich meine beiden ca. 15 Jahre alten MKII noch einer Schönheitskur unterziehe. Lack müsste nicht sein, aber Unterbodenbeleuchtung hat echt was.
 
Respekt Kaype!
War mal bei dir auf der page und hab mir angeschaut was du aus dem technics mit dem herrausgerissenen tonarm gemacht hast. wirklich geil!!

P.S. wenn du genausogut auflegst wie du technics reparierst (pimpst.... wie mans nimmt) hießest du nicht Kaype sondern Carl Cox.
 
Nene, mein normaler name ist Fabian, aber schlechte DJ Skills werden mir auch nicht nachgesagt :)

Carl Cox finde ich im übrigen nicht so den hit :)

Aber danke vielmals für das Kompliment! :D
 
Ich nehme mal den Thread hier. Kaype hat mich echt inspiriert. Momentan sind meine TTs auf dem Weg zu ihm (ich denke, die müssten eigentlich schon da sein). Die Zeit, in der ich meine Player nicht nutzen kann, habe ich allerdings für den "Tellermod" á le Kaype genutzt. Hier einer der beiden fertigen Teller, Arbeitszeit ca. 4 Stunden pro Stück.
 

Anhänge

  • TellerPimp.JPG
    TellerPimp.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 335

Neue Themen


Zurück
Oben